Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe meine ST Benziner mit Automatikgetriebe im Januar bestellt.
    Der Verkäufer meines Vertrauens ( ich kenne Ihn seit 35 Jahren) hat sich daraufhin direkt im Werk erkundigt, weil er den ST nicht bestellen konnte. Also nach meinen Informationen wird der ST als Automatik erst ab Mai 2020 gebaut. Bestellen kann er Ihn also erst wenn die das im Bestellsystem freigeben. Ich hoffe das ich dann ab Mai nicht so lange warten muss und das es nicht nochmal verschoben wird. :(

  • Ich habe meine ST Benziner mit Automatikgetriebe im Januar bestellt.

    ST oder ST-Line ?(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • ST oder ST-Line ?(

    ST, schreibt er doch. ST-Line gibt es schließlich schon als Automatik.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • okay.
    wenn Ford noch die Abgaswerte auf max 140g nach WLTP beim 190 PS Diesel bringen würde, könnte ich den als nächsten Firmenwagen nehmen ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • okay.
    wenn Ford noch die Abgaswerte auf max 140g nach WLTP beim 190 PS Diesel bringen würde, könnte ich den als nächsten Firmenwagen nehmen ;)

    Arbeitest du in einem Öko Unternehmen?
    Ich habe den ST Diesel jetzt als Leasing Firmenwagen bestellt!

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Arbeitest du in einem Öko Unternehmen?

    Nein, aber die Geschäftsleitung hat das so in der Firmenwagenpolicie so festgelegt :(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

    Einmal editiert, zuletzt von Marcok123 ()

  • Bei uns auch 140 ... hat nicht mal für 2.0 golf automatik gereicht

    Bei uns nicht... aber gab den Diesel noch nicht bei Bestellung :(

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Yeah, grad einen Anruf erhalten, zu 99 % kann ich ihn am 01.04. abholen, hoffentlich wird das kein Scherz :P
    Nächste Woche bekomm ich den finalen Anruf, ob es dabei bleibt.