Beiträge von SergejFokus

Danke für die Aufklärung, ich werde es weiter beobachten.

Um eine Überhitzung zu vermeiden steigt der Lüfter mit ein, und der große Kreislauf öffnet sich .

Die Funktionsweise ist mir bekannt, danke für die Info. Ich meine jedoch, dass es früher bei mir anders war. Damals stieg sie ohne Unterbrechung auf 90 Grad und blieb dort. Heute zum Beispiel stieg sie nach 5 Minuten Stadtfahrt auf 70 Grad, fiel dann auf 60, als ich am Ziel war.

Nach etwa 10 Minuten setzte ich die Fahrt fort, dann stieg sie auf 80, fiel auf 78 und kletterte anschließend auf 82-84 Grad, als ich wieder am Ziel ankam. Ich würde gerne wissen, wie es sich bei euren STs verhält. Nicht das bei mir der Füller oder Thermostat defekt ist. Danke

Hallo zusammen, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine Kühlwassertemperatur laut digitaler Anzeige 78–80 Grad erreicht, dann auf etwa 74 Grad fällt und anschließend wieder bis 83–85 Grad ansteigt – auch nach einer längeren Fahrt von ca. 40 Minuten.

Fahrzeug Ford Fokus ST Turnier Benziner 38 Tsd. Km. Ist das normal? Soll sie nicht normalerweise bei 90 fest sein? Wie ist es bei euch mit dem gleichen Fahrzeug? Danke und Viele Grüße

Ja, der Wertverlust ist schon hoch. Meiner ist jetzt genau zwei Jahre alt. Listenpreis 52 Tsd. , momentaner faire Wert denke ich um die 31-32 Tsd.

Das sind fast 40 % Wertverlust nach zwei Jahren. Da ich 27% Nachlas bekommen habe, hält sich das noch in Grenzen. Dazu denke ich wird der Verlust sich nächste Jahre verlangsamen, da keine neue Fahrzeuge produziert werden und nach 2-3 Jahren der Wertverlust eh langsamer fällt. Es sei denn die Bundesregierung beschließt noch mehr Sachen gegen ein Verbrenner.

Hallo, ich habe mir mehrere Sachen gekauft, die alle passen sehr gut zum Ford Fokus ST Turnier.

ZELLYA Auto Frontscheiben Sonnenschutz, Für Ford Focus MK4 2019-202...

Satz Car Shades kompatibel mit Ford Focus IV Kombi 2018- (6-teilig)...

ZATOOTO Sonnenschutz Auto, Autovorhänge - Polyester, Schwarz, Anti-...

Dann gibts es solche Netze die man drüber hängen kann, gegen Mücken und auch als Sichtschutz.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.