Ja ist Kunstleder, daher: Saugen, ggfs. feucht abwischen, fertig.
danke, genau so mache ich es auch seit mehr als zwei Jahren, dachte evtl. mal mit einem Kunstlederpflege und Reiniger mal drüber zu gehen, ob das was bringt bzw. gut tut ![]()
Ja ist Kunstleder, daher: Saugen, ggfs. feucht abwischen, fertig.
danke, genau so mache ich es auch seit mehr als zwei Jahren, dachte evtl. mal mit einem Kunstlederpflege und Reiniger mal drüber zu gehen, ob das was bringt bzw. gut tut ![]()
Servus, mal eine Frage an alle, wie pflegt ihr eure Ford Performance Sitze? Das Leder ist ja eine Kunstleder oder?
Ja, der Wertverlust ist schon hoch. Meiner ist jetzt genau zwei Jahre alt. Listenpreis 52 Tsd. , momentaner faire Wert denke ich um die 31-32 Tsd.
Das sind fast 40 % Wertverlust nach zwei Jahren. Da ich 27% Nachlas bekommen habe, hält sich das noch in Grenzen. Dazu denke ich wird der Verlust sich nächste Jahre verlangsamen, da keine neue Fahrzeuge produziert werden und nach 2-3 Jahren der Wertverlust eh langsamer fällt. Es sei denn die Bundesregierung beschließt noch mehr Sachen gegen ein Verbrenner.
Alles anzeigenHi allerseits.
Ich bin für meinen Turnier auf der Suche nach passgenausen blickdichten Blenden um rundum alle Scheiben von innen verdecken zu können.
Sinn des Ganzen ist, dass ich bei Bedarf auch mal im Auto campieren kann, ohne von Blicken gestört zu werden.
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts enstprechendes gefunden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich freue mich über Vorschläge von euch.
Hallo, ich habe mir mehrere Sachen gekauft, die alle passen sehr gut zum Ford Fokus ST Turnier.
ZELLYA Auto Frontscheiben Sonnenschutz, Für Ford Focus MK4 2019-202...
Satz Car Shades kompatibel mit Ford Focus IV Kombi 2018- (6-teilig)...
ZATOOTO Sonnenschutz Auto, Autovorhänge - Polyester, Schwarz, Anti-...
Dann gibts es solche Netze die man drüber hängen kann, gegen Mücken und auch als Sichtschutz.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, habe seit einem Jahr welche von Climair aus dem Ford Shop. Leider sind manche mittlerweile nicht richtig fest, so das es wenn Fenster zu ist Geräusche beim fahren von sich geben. Wenn man das Fenster ein Spalt aufmacht, ist alles ok. Ansonsten sehen sie gut aus und passen gut zum Fahrzeug. Gruß, Sergej
Hallo,31Tsd und fast zwei Jahre sehen meine Sitze Top aus, bin aber auch schmal gebaut. Fahrer Fußmatte wollte ich auch schon auswechseln, ist an mehreren Stellen durchgerieben. Grüße, Sergej
Hallo zusammen, da ich den Ford Fokus Turnier öfters als Campingfahrzeug nutze, wollte ich den etwas erweitern. Als Starterbatterie soll eine Supervolt Ultra 100 Ah LiFePO4 zum Einsatz kommen( denke das die den Anforderungen als Starterbatterie entspricht Entladespitzenstrom von 1500A und Heizung). Mit Forscan würde ich die richtige Größe auswählen und den SOC auf 100% festlegen. An die Batterie soll ein 1000 Watt Wechselrichter angeschlossen werden(Idee ist den Handschuhfach ausbauen und den Wechselrichter dort unterbringen, weil kurze Entfernung zu Batterie und gute Belüftung. Hinter der Batterie wird eine Sicherung angebracht. Ziel ist mit dem Wechselrichter gewisse Verbraucher zu betreiben, aufladen. Kann das so umgesetzt werden wie ich es mir vorstelle? Oder hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Vielen Dank und Grüße Sergej
Hallo, bei mir war eine Halteklammer gerissen. Neue bestellt, seit dem hält es.Ford Fokus Rückbank.pngFord Fokus Halteklammer.png
Hallo, ich hätte Interesse an der Batterie. Ist Sie in Ordnung? Funktioniert der Start -Stopp damit? Warum verkaufst du die wenn ich fragen darf,willst du auf eine größere umsteigen? Grüß Sergej
es geht schon von alleine weg, nur dauert es mir etwas zu lange ,so das ich es auch mit ok wegdrücke