Ich stelle mich mal dazu. Würde mich auch interessieren.
Beiträge von Iki
-
-
Als ich meinen ST jetzt eingewintert habe, stellte ich fest, daß vor allem an den hinteren Felgen kleine Lackschäden zu sehen sind.
Diese Schäden sehen aus wie kleine Steinschläge.
Da ja die Felgen ein dunkles Anthrazit haben, und die Lackschäden jetzt hell rausstechen stört mich die ein wenig.
Gibt es hier eventuell eine Art Lackstift oder so um dies ein wenig zu kaschieren?
Weiß dies rein zufällig jemand?
Also mit Lackstift wirst du die ausgebesserten Stellen immer sehen (auch wenn vielleicht nur bei genauerem hinschauen).
Wenn das wirklich nur kleine Stellen sind sollte das jeder vernünftige Aufbereiter auspolieren können. -
Den Warnton kann man meines wissens ausschalten wenn man die LIM Taste am Lenkrad 3 Sekunden lang gedrückt hält.
Geht zumindest bei mir.
Muss man zwar auch jedesmal machen aber geht schneller als itgendwelche Menüs
-
Ich hatte immerhin ein Leifahrzeug, wäre ohne ja auch nicht mal von der Werkstatt weggekommen
Leider bekomm ich immer so nen EcoSport als Leihwagen, der sieht .... unschön ... aus und ist zu hoch und wabbelig. Aber 18.000 ist ja erst recht nichts. Das darf ja nicht sein. Ich träum ja eigentlich immer noch vom aktuellen ST Edition, aber bisher haben alle unsere Fords, bis auf den ersten Mondeo meiner Eltern, immer mal Probleme mit der Klima gehabt oder sonst was. Ford hat da wohl leider nachgelassen, und inzwischen erst recht seit dem die nur noch langweilige Autos bauen
Moin.
Ich fahre die aktuelle ST-Edition. Bisher erst 7000 km aufm Tacho aber noch gar keine Probleme damit.
Die Brembo Anlage wurde beim Reifenwechsel auch noch mitüberprüft und auch da habe ich kaum bis gar keine abnützungen.
Infotainment habe ich ebenfalls keine Probleme.
LG -
Solange keine Kante umgeschlagen ist kann man das reparieren lassen.
Ich hatte das mal bei meinem Puma ST und das hat mich ungefähr 180 gekostet für eine Felge
-
Nach über einem Jahr ist er endlich da 🙏🏻
Das alte Auto wurde heute früh abgegeben und der Neue wird dann am 15.10. abgeholt.20241011_071030.jpg
Die Farbe sieht ja richtig nice aus. Online hat sie mich gar nicht abgeholt aber jetzt so die Fotos haben schon was. Viel Spaß damit
-
Danke, aber du hast den Handschalter, da sieht die Mittelkonsole generell anders aus.
Danke
und
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Komisch, dass mir das bei Amazon nicht angezeigt wurde - hatte allerdings inkl "mk4" gesucht, vielleicht lag es daran.
Sorry soweit hab ich gar nicht gedacht.
-
Auch in dem kleinen (Münz-?)Fach in der Mittelkonsole, sowie unter der Armlehne ganz unten und im Handschuhfach?
Kannst du dann bitte mal Bilder machen? Dann spreche ich damit mal beim Händler vor...
Aktuell sind nur Gummimatten im Becherhalter und im Fach vor der Armlehne und dem Kästchen unter der Armlehne.
Aber im Handschuhfach, unter der Armlehne, sowie im kleinen Münzfach rutscht und klappert alles hin und her...
Im Handschufach hab ich tatsächlich auch keine aber im Münzfach und der Armlehne schon. Das in der Armlehne ist bei mir fix montiert und man sieht es kaum im Dunkeln
-
Er ist da
Wir beide müssen uns jetzt erst mal kennen lernen
Aber erste kleine Frage: ich war beim Einsortieren meines Autokleinkrams etwas überrascht vom rutschigen Hartplastik in Mittelkonsole, Handschuhfach etc.
Hat jemand Erfahrungen mit Gummieinlagen, Organizern etc, damit nicht jeder Schlüssel, Münze, Taschenmesser laut durchs Fach rutscht?
Konnte auf Anhieb auf Aliexpress nicht viel brauchbares finden und wäre für Tipps dankbar.
Quasi sowas, allerdings fürs Facelift 2022-2024... https://de.aliexpress.com/item…88-4002-9068-ad47563956cb
Normalerweise sollte in allen Fächern bereits eine Gummi Einlage drin sein. War bei mir zumindest so. Die kann man auch einfach rausnehmen zum reinigen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Focus ST vor einer Woche abgeholt und bemerkt, dass die Türen nicht perfekt ausgerichtet sind.Ich weiß, dass es kein großes Problem ist, aber es nervt mich wirklich. Habt ihr das gleiche Problem? Ist das leicht zu beheben?
Wenn das Auto erst eine Woche alt ist dann einfach direkt zum FFH damit. Sollte je easy noch in der Garantie sein.