Das 114 mm Auspuffendrohr sieht im Vergleich zu den serienmäßigen einfach fantastisch aus. Ich kann es nur empfehlen.
Wo hast du das den Bestellt ?
Das 114 mm Auspuffendrohr sieht im Vergleich zu den serienmäßigen einfach fantastisch aus. Ich kann es nur empfehlen.
Wo hast du das den Bestellt ?
Alles anzeigenNachdem ich Montag und heute Mittag immer nur die Empfangsdame am Telefon hatte und um Rückruf des Verkäufers gebeten hatte, hat er sich dann heute spätnachmittag endlich mal erbarmt mich zurück zu rufen:
Auto ist endlich da!
hat ja nur ca. 3 mal so lange gedauert wie bei Bestellung angegeben (>7 Monate statt 2-3)
.
Und natürlich hat der gute Mann jetzt erst mal bis 7.10. Urlaub, so dass Übergabe erst dann erfolgen kann.
Was solls, ich freue mich, dass das Auto überhaupt noch gebaut wurde und ich hoffentlich bald Spaß damit haben kann.
Fahrgestellnummer habe ich gerade schon mal in die App eingegeben, ist das normal, dass der Focus ST so komisch dargestellt wird? Hab wohl nen alten E statt nen neuen ST erwischt
Alles anzeigenNachdem ich Montag und heute Mittag immer nur die Empfangsdame am Telefon hatte und um Rückruf des Verkäufers gebeten hatte, hat er sich dann heute spätnachmittag endlich mal erbarmt mich zurück zu rufen:
Auto ist endlich da!
hat ja nur ca. 3 mal so lange gedauert wie bei Bestellung angegeben (>7 Monate statt 2-3)
.
Und natürlich hat der gute Mann jetzt erst mal bis 7.10. Urlaub, so dass Übergabe erst dann erfolgen kann.
Was solls, ich freue mich, dass das Auto überhaupt noch gebaut wurde und ich hoffentlich bald Spaß damit haben kann.
Fahrgestellnummer habe ich gerade schon mal in die App eingegeben, ist das normal, dass der Focus ST so komisch dargestellt wird? Hab wohl nen alten E statt nen neuen ST erwischt
Erstmal Glückwunsch das du endlich dein Auto hast.
Meiner hat nichtmal den richtigen Farbton in der App
Wenn du schon den Mk. 4.5 hast dann hat der meines wissens nur Blau. Meine ST-X Edition hat jedenfalls keine Einstellungsmöglichkeiten und ich habe auch in den ganzen Test Videos zum Facelift immenur Blau gesehen.
Ich habe nur diese Email von Ford nach der Bestellung bekommen "Willkommen bei Ford".
Wahrscheinlich bekomme ich noch Lieferung Updates.. hoffentlich
Ich habe von Ford 4 Mails bekommen.
- Direkt nach der Bestellung um mir mittzuteilen das diese eingegangen ist
- Etwas danach um mir zu sagen das der Wagen bald in Produktion geht
- Eine Als der Wagen produziert wurde und auf dem Weg zum Händler war (hier habe ich auch die VIN bekommen)
- Und eine nach Auslieferung um mir ein paar videos zum Fahrzeug anschauen zu können (Funktionen und Betriebsanleitungen)
Also, Auto ist seit gestern komplett runter geschraubt und muss sagen das er so bei der Auslieferung aussehen sollte…
Hier ist noch genug Restkomfort und Bodenfreiheit vorhanden. Beim Runterschrauben wird das Fahrwerk ja sogar Komfortabler und ist nicht mehr soo hart.
Bilder muss ich noch machen, aktuell regnet es Bindfäden.
Auf welche Einstellung hast du ihn jetzt gestellt ?
Ps B&O Edition haben alle wohl 675Watt. Bei Mir klingt alles wie es soll. Hast mal versucht die höhen etwas rauszunehmen? oder probier mal etwas die mitten zu zu drosseln.
Welcher zuspieler DAB Radio oder Handy mit Radioplayer usb Stick? kommt natürlich zualleerst auf die Quelle an.
Eingabegerät is Android Auto vie Bluetooth und meist dann via Spotify.
Was heist 675Watt also die B&O edition?
Irgendwie musst Du ja das einordnen können. Hast du nach deinen vorstellungen zuwenig Bass, höhen oder mitten, klingt das ganze hohl? fehlt Dir volumen im Klang, Tiefenstaffelung?
Also am guten Hfi Sound zuhause sollte mann sich nicht Orientieren. Dafür ist eine Blechkarosse nun mal nicht sonderlich geeignet. Was hast Du denn für eine Erwartung am Klang? Beschreib das mal. Dann sehen wir weiter mfg
Der Klang fühlt sich hohl an.
So als ob man die Boxen in einer Beton Unterführung aufstellt.
Bass habe ich bereits erhöht hat aber nichts geholfen.
Alles anzeigenHallo hast du die normale oder B&O Premium sound. Letztere ist in meinem St line Turnier verbaut.
Habe alles auf neutral gelassen, da der Klang so völlig ausreichend ist. zumindest für meinem Geschmack.
Die Bässe hoch mitten neutral und höhen hoch die Typische V Kurve also. sorgt für zuviel Bass und das Klangbild verdickt.
Für mich ist bis dat neutral das Optimum. Habe aber noch nicht weiter rumgetüftelt.
MfG
Martin
Ich habe die Premium 675 Watt.
Die Musik klingt jetzt nicht scheisse oder so aber irgendwie fühlt es sich so an als würde da was fehlen. Ist wirklich schwer zu erklären
Hallo
Wie habt ihr eure Anlage im Auto eingestellt ?
Habe mal mit den Einstellungen gespielt aber irgendwie finde ich den Sweetspot für den perfekten Klang nicht so ganz.
Alles anzeigenHi,
meiner gibt sogar schon leichte aber hörbare Bangs im Normalmodus von sich. Wie Du schon beschrieben hast, ist er besonders im Stand recht dominant mit seiner Akustik.
Im Sportmodus hast Du bei Volllastbetrieb und Gaswegnahme "immer" das Knallen ... mal etwas weniger, mal schon sehr deutlich.
Im Rennstreckenmodus achte ich nicht darauf, da versuche ich das Fahrzeug am Limit zu fahren und achte nicht auf diese Dinge. Ich denke aber, er pfurzt wie im Sportmodus.
Ich war kurz davor mir eine Milltek zuzulegen aber ich denke ich bleibe bei der Originalen. Vom Klangbild reicht mir das. Wichtig ist, dass das Auto ausreichend Leistung
produziert und das ist der Fall. Immer schön mit 98+ Oktan fahren und Du hast Deinen Spaß
Danke für deine Eindrücke.
Was andres kommt mir eh nicht in den Tank keine Sorge.
Auto fährt sich hammer geil.
Mir ist grade aufgefallen das ichn Depp bin. Das symbol heisst nicht das er nicht knallt sondern das der auffahr Assi aus ist.