Beiträge von Mr Rossi

    Hab gerade gegoogelt. Der kostet aber richtig ;( . Der Knüppel ist im Winter kalt und die Armlehne im Sommer durch den kunstoff stark Schweiß lastig. Armlehne lass ich mir von meiner Freundin ein Stoff Überzug anfertigen. Knüppel wußte ich noch nicht genau wie und was.

    Update!


    Habe heute einen Reifen Schrauber gefunden der mir die Sensoren für 30€ eingebaut hat. Obwohl meine Notlösung funktioniert hat, habe ich für den Preis direkt zugeschlagen.


    Der hat mega Augen gemacht wo ich den die situation geschildert habe. Hat direkt alle zusammen getrommelt. Auf einmal standen 5 Mann und haben sich Tod gelacht.


    War mir schon was peinlich aber wir hatten alle Spaß. Musste aber mein Werk da lassen. Nicht das die das jetzt weiter verwenden :rolleyes: .


    Nun fahre ich Regel komform :thumbup:


    Noch was. Das ist das Tool womit ihr selber die Sensoren anlernen könnt.


    Euch alle fröhliche und besinnliche Feiertage

    Das gleiche Problem habe ich auch. Egal wie ich es ansteure, das nächste Album wird nicht angespielt. Über eine Lösung falls vorhanden würde ich mich sehr freuen.

    An alle die, die sich angesprochen fühlen. Will und wollte nie jemand beleidigen. Aber das gleiche möchte ich aber auch nicht.


    Wollte nicht gefeiert werden sondern eine alternative zeigen wie es auch geht.


    Wie schon erwähnt wurde. Habe Felgen und Bereifung vom Kuga (ja auch für den Focus geeignet) mit falschen sensoren gekauft.


    BC meckert.


    Im Forum gesucht ob und wie man diese anlernen oder umprogrammieren kann.


    Gefunden:
    1.geht nicht!
    2.Neue Sensoren gekauft
    3.Sensoren transmitter um diese an den BC neu anzulernen gekauft (8€) da ich meine Reifen selber Wechsel und nicht 2x im Jahr 10€ für das neu anlernen zahlen möchte (Eddie hier macht es leider keiner umsonst)
    4.Reifenhändler abgefahren = keine Zeit und Preise zwischen 85 bis 120€ nur fürs abziehen sensoren wechseln aufziehen und wuchten.


    Also schnell was gebastelt damit das gebimmel aufhört. Das es nicht ewig so bleibt habe ich auch schon mehrmals erwähnt. Aber im Moment ist es die einzige Lösung.


    Dennoch wurde ich von manche hier angefahren. Wie sagt man so schön. Wer mit Scheine zahlt muss mit Restgeld rechnen.


    Dennoch lass ich mal die Hosen runter und entschuldige mich das ich meine Meinung so kundgetan habe. Besser wäre es gewesen wenn man sowas entweder gar nicht macht oder über eine PN getan hätte.


    Eddi du kommst aus den Kölner Umfeld. Ich auch. Wenn du das lesen solltest. Kenne eine super Eisdiele. Ich lade dich gerne ein. Fachsimpeln und vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.


    Ich hab die Wut von gestern abgeschüttelt, tut es auch. Und lasst uns mit anstand Leute helfen die Hilfe brauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mega
    Grazie mille don Carlo

    Bisher habe ich mich ja zurück gehalten. Ein Forum besteht darin das Leute ihre Probleme nennen und hoffen auf Hilfe oder Lösungen. Wenn man alles 100% machen möchte lieber Eddi melde dich nicht in Foren an und kritisiere nur rum, sondern geh du, wenn irgendwo eine schraube locker ist in die Werkstatt, mehr kannst du nicht.


    Ich hatte ein Problem was ich ohne Werkstatt lösen wollte (wie tausende andere auch in zig Foren)


    "DU" warst nicht in der Lage zu helfen, weder wie man Sensoren anlernt noch auf eine andere Frage von anderen die Hilfe brauchten.


    Nur blabla und Werkstatt.


    Nochmal für doofe. Habe gesagt das die Lösung nicht optimal ist aber sie ist eine Lösung im Moment. Ich habe mir die Mühe gemacht eine behälter zu basteln was ich mit der Luftpumpe oder an der Tanke auf Druck bringe. Alle die die nicht so begabt sind können auch ein Druckprüher vom Obi kaufen für 8 Euro und mit der Hand pumpen. Geht natürlich auch.


    Diese Lösung ist für mich erstmal ok und es gibt bestimmt noch andere die das gleiche Problem haben, nämlich ein Satz gebrauchte Felgen mit Reifen kaufen, wo andere Sensoren verbaut sind und dadurch der BC meckert.


    Was ist mit denen die das ST logo im screen haben möchten? Obd2 am Laptop, das richtige Programm öffnen und aus ne Ford Pflaume ein super Logo installieren.


    Klar muss man wissen was man macht und wie man es macht. Aber dafür sind Foren da die einen sagen wie es gehen kann (immer auf eigene Verantwortung) und Leute die auch bestätigen das es klappt und dankbar sind und andere dadurch die Angst nehmen.


    Einige meckern wie die Priester (sind die schlimmsten). Aber tummeln hier rum. Warum? Wenn ihr so perfekt seit braucht ihr keine Hilfe. Also kein Forum. Geht mit den Hund spazieren und meckert die an die falsch Parken.


    Bin der letzte der andere niedermacht. Habe immer Leute bewundert die Lösungen hatten und weiter gegeben haben. Aber hier sind paar Kandidaten die sich hier nur aufblasen.... Habt ihr keine Freunde oder andere Hobbys?


    Tut mir leid, aber ich wünsche euch trotzdem schöne besinnliche Feiertage und gute Vorsätze fürs nächste Jahr.


    Ach noch was. Als Italiener ist meine Rechtschreibung nicht 100% aber meine Frau und beste Freunde sind Deutsche. Greife schon mal vor bevor einer über die Rechtschreibung meckert.