Beiträge von Maximilian85

    Sorry aber die Diskussion finde ich etwas übertrieben.
    Dann kaufen wir uns am besten einen Dacia ohne Ausstattung, denn der kann weder telefonieren, navigieren, Radio hören, Klima einstellen. Alle Mitfahrer bekommen einen Maulkorb. Weil all das kann ja ablenken.

    Bei der Automatik Limo bekommst du beim Performance Paket:
    Die LED Ambientebeleuchtung
    Den "Rennstrecken" Modus
    Rote Bremssättel (ist aber im Styling Paket eh schon dabei)
    Aber was der größte Geldfaktor ist, ist dass du per Fahrmode Schalter die Dämpfer individuell in der Härte einstellen kannst.
    Dem Kombi fehlt die Funktion. Deshalb kostet die auch nur 389€


    Zwischengas, Launch Controll und Schaltanzeige gibt's nur beim Schalter (trotz gleichen Preis)


    Die iLEDs haben nichts mit dem Performance Paket zu tun, sondern müssen gesondert dazu bestellt werden

    Whatsapp geht bei allen.

    WhatsApp funktioniert ja auch.
    Bekommt man jedoch eine Sprachnachricht per WhatsApp (was bei mir 50% aller Nachrichten sind) wird lediglich das Wort "Sprachnachricht" vorgelesen anstatt sie abzuspielen.
    Ist einfach eine fehlende Funktion, die den Nutzen von Android Auto stark einschränkt. Meiner Meinung nach...

    Hi,
    Bist du zufrieden mit den Windabweiser? Ich überlege auch mir welche zu montieren, aber nur wenn man wirklich besser mit geöffneten Fenster fahren kann. Meine Frisur leidet immer immens :D durch den Fahrtwind. Bereue es schon ein wenig kein Glasdach genommen zu haben....

    Bei mir auch ohne.
    Sitz wird einmalig eingestellt. Danach nur noch selten. Habe sonst auch alles an Ausstattung was es im Styling Paket gibt. In der Summe hat man ca 800€ gespart