Beiträge von BulletToothTony
-
-
Danke auch dir Sven84
Werd dann erstmal schauen ob ich die Vorbereitung habe.
Kann man das nicht auch aus der Vin Nummer rausbekommen?
-
Danke für das Bild
Ich schau da mal nach.
Ich gehe mal davon aus, wenn man keine Vorbereitung hat, wird es eine teure Angelegenheit sich das nachrüsten zu lassen.
-
Wie kann ich rausfinden ob es vorbereitete ist?
Danke dir schon mal
-
Moin in die Runde.
Brauch für meinen Turnier noch ne AHK.
Gibs noch was anderes als Westfalia oder Oris was man nicht so aufm Zettel hat?
Muss ich bezüglich der Elektronik was beachten?
Universal E-Satz oder Fahrzeugspezifischer?
MfG
-
Was ein Erlebnis heute, alles etwas blöd gelaufen.
Aufm Bremsenprüfstand gewesen, alles sauber Werte.
Probefahrt gemacht, das rubbeln war hörbar, aber er vermutet das es eher von hinten kommt Meine Beanstandung war aber trotzdem erstmal gerechtfertigt sagte der Kollege.
Dann hat sich noch ein zweiter die Bremsen angeschaut.
Er hat dann Abdrücke an der Innenseite der hinteren Scheiben vom möglichen längeren stehen gesehen und sagte das diese dann für das geräusch sorgen.
Natürlich hatten die jetzt leider auf Grund meiner Aussage nur die vorderen bremsen da.
Na gut, da die Sache jetzt nicht eilt, bekommen ich jetzt nach Ostern die hinteren ersetzt.
Ist jetzt die Frage warum bei meiner GTÜ Stelle der Prüfstand solche Reibwertschwankung angezeigt hatte.
Anscheinend stimmte bei dem etwas nicht.
Kann man jetzt eh nichts ändern.
Am Ende wird schon noch alles gut
-
Ah, 0,07
Ich danke dir.
-
Moin!
Gib es eigentlich von Ford Toleranzangaben was deren Scheiben für einen Schlag haben dürfen?
Ich will mich halt nur in der Hinsicht noch etwas schlau machen wenn ich morgen zum Händler fahre und die das überprüfen.
-
Der Lack ist sonst überall 1A.
Dann Werd ich das mal wieder überpinseln lassen
-
Moin ihr.
Ich dachte anfangs das die weiße Stelle so gehört, weil es auch Recht gleichmäßig aussieht.
Habe es aber bei keiner anderen Antenne gesehen.
Ihr kennt sowas nicht oder?
Frag mich wie das beim Vorbesitzer entstanden ist.
Da ich eh nächstes WE beim Smart Repair bin, würd ich das mit beseitigen lassen.