Das hast Du ja schon auf Seite 1 geschrieben. Was für ST Felgen sind das ?
Beiträge von Michl
-
-
Guten Abend in die Runde,
was fährt die Community mit Track Pack im Winter für Felgen? Oder montieren die meisten hier nur die Gummis um ?
Grüße Michl
-
Auch ich habe klassisch überwiesen und bei Abholung meinen Fiesta ST in Zahlung gegeben
-
Ford_Driver , klingt für mich logisch.
377 PS und 560 Nm ist aber ne ordentliche Ansage
Magst erzählen, wie die zustande kommen
?
-
Das ist soweit klar. Ich dachte nur, da Fahrwerk original verbaut ist, läuft das etwas anders, zumal von vorneherein keine Fahrwerk ABE mitgegeben wird. Ein ahnungsloser Besitzer knallt sich passende Zubehörfelgen nach passender Schlüsselnummer drauf und erlebt dann bei der Hauptuntersuchung oder der Rennleitung möglicherweise eine Böse Überraschung.
-
Dann hebt das Fahrwerksgutachten letztendlich ja jede Felge auf, welche der Serienfelgengröße nicht entspricht, oder welche nicht in den COC Papieren steht, wenn es sich um Zubehörfelgen handelt ?
-
So dachte ich mir das fast. Deshalb wird die OZ Leggera HLT auch mitunter ein paar Euronen mehr kosten, da dort in der ABE das Track Pack nicht ausgeschlossen ist, da OZ die Kompatibilität evtl. prüfen ließ ?!
Wie komme ich zu dem Track Pack Fahrwerk Gutachten ?
Über Bilder freue ich mich immer, evtl. auch eine Komplettansicht
-
Die Tec Speedwheels GT6 Evo in 8x19 hatte ich auch ins Auge gefasst, aber die ABE zu den Felgen schließt das Track Pack explizit aus.
Fährst Du die mit " Augen zu und durch " bei einer Kontrolle/HU Abnahme, oder hast du die evtl. per Einzelabnahme eintragen lassen?
Aber gut zu wissen, das die Felgen nicht mit der Brembo in Konflikt geraten
-
Der Kombi mit Track Pack wäre sicherlich gut angekommen
-
Ich habe meinen Fiesta ST 5 Türer Leder Exklusiv in magnetic grau metallic aus 2020 gegen den Focus ST Edition getauscht. Der Fiesta war ein tolles Auto, aber den Focus musste ich unbedingt haben, da er mir auf Anhieb gut gefiel und die Probefahrt überzeugt hat.