Beiträge von teddy4you

Old-School Besten Dank für den Tipp 👍👍👍. Hab den Händler gleich noch mal angeschrieben, ob die das vor der Auslieferung morgen noch mal checken. Sollte heute eh beim Auslieferungscheck sein.

Vermute mal, dass die Updates im Sync 4 dann sicher nur für das Sync 4-Modul inkl. der Karten sind? Manches Update wäre sicher gut, wenn das auch so eingespielt werden könnte.

Hab da in den letzten Tagen einiges gelesen, was man in den Einstellungen einstellen bzw. deaktivieren sollte. Da muss man sich sicher erst mal rein denken. Er soll ja nun am Dienstag endlich fertig sein und ich kann ihn endlich abholen. Werde mich da mal in Ruhe mit den Einstellungen beschäftigen. Ist sicher nicht verkehrt. Mal sehen, was sich dann alles noch ergibt. Mit den beiden Mondeo, die ich früher mal hatte, war ich vollauf zufrieden.

Heinz active Im Grunde hast Du recht. Der Focus ist dann mein 9. Fahrzeug im Laufe meines Lebens. Wenn ich da mal sehe was viele Hersteller da ungutes ein- und verbauen, ist Ford nicht der einzige Hersteller. Am Ende muss es immer der Besitzer ausbaden. Denke da nur an den Opel Vectra B, den ich im laufe der Nutzung über die ganzen Reparaturen fast 2 mal bezahlt habe.

Nur wenn man mal irgendwo steht, losfahren will und niemand in der Nähe ist, um Starthilfe zu geben, ist man sicher froh, eine Möglichkeit zu haben. Ist ja wie bei der Kasko-Versicherung. Wenn man 5 Jahre zahlt und keinen Schaden hatte, fragt man sich, warum man sie abgeschlossen hatte. Aber wenn man einen Schaden hat, ist man schon froh, wenn man eine hat. Ähnlich ist es doch mit der Powerbank.

Hab hier gelesen, dass es beim Focus MK4 einige Batterieprobleme gibt. Bin jetzt am überlegen, mit eine Powerbank zum Starten zuzulegen, wenn die Batterie zu schwach ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Das Dino KRAFTPAKET 12V-600A Starthilfegerät soll wohl ganz in Ordnung sein.

Hallo Zusammen,

ich hatte bisher meist größere Diesel-Motoren. Wie ich gelesen habe, sollte der 1,0er EcoBoost mit 155 PS wohl etwas sanft behandelt werden. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich, was ich beim Einfahren machen oder besser auch nicht machen sollte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

t4y