Beiträge von rasta42

    Scheiben werden nächste Woche getönt. Trennnetz habe ich nicht da ich kein Turnier habe. ;) . Würde mich aber einfach mal so interessieren ob man relativ einfach rausbekommen kann was für kabelbäume verbaut wurden und wieviel blindkabel schon liegen für Funktionen die in anderen Versionen vorhanden sind.

    Hallo. Ist es möglich irgendwie herauszufinden welche kabelbäume zb verlegt sind. Im speziellen geht es mir um die Nachrüstung eines automatisch abblendenden Innenspiegel. Der Händler meinte dazu müsste man das halbe Auto auseinander nehmen ob zu sehen ob der entsprechende Kabelbaum verbaut ist. Geht soetwas nicht einfacher? Ich weiß das es manchmal so ist das kabelbäume verlegt sind aber nicht alles Zubehör dazu vorhanden ist. Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    Weiß jemand ob es für den mk4 asphärische Spiegelgläser gibt? Hatte heute als Werkstattwagen einen kuga der die Spiegelgläser hatte. War sehr angenehm. Der mk3 hat sie übrigens auch. Passen die Gläser eventuell sogar am mk4?

    Ich muss sagen die Lieferung der Allwettermatten von Ford war super. Nachmittag bestellt und am nächsten Tag waren sie mittags per DHL Express da.Schneller geht nicht mehr. Bin super zufrieden. :thumbup::thumbup:

    Habe die normale FordPass app nicht die Pro. Versuche mal meine Vorgehensweise. Danach hatte ich beim Automatik Motorfernstart mit dabei und Live traffic wurde auch angezeigt als Abo und im Fahrzeug Automatisch aktiviert.
    Das Abo findest Du in der App unter Fahrzeugdaten ganz unten auf der Seite. Ist der letzte Ounkt bei Handschuhfach.