Warst du mittlerweile in der Werkstatt Harrison Ford? Was haben die gesagt?
Habe jetzt auch das Phänomen beobachtet was du meins mit unruhigen Lauf . Bin im 4.Gang mit 50 gefahren...Tempo konstant gehalten...da ruckelt er. Auchvwenn er kalt ist und ich losfahre meint man er will nicht wirklich Beschleunigen...
Noch mal ne andere frage: Hast du oder jemand anderes hier bei dem Auto auch so ein metalisches klappern/schlagen von vorne unten bei Lastwechseln? Also wenn man spontan Gas gibt oder Gas ruckartig wegnimmt. Vor allem so bei langsamerer Fahrt um die 30 kmh.
Ich war bei Ford und die meinten das kommt vom Doppelkupplungsgetriebe und wäre normal aber ich finde das klingt überhaupt nicht so als ob das Geräusch da hin gehört 😅
Moin ja ich war mit einer ganzen Reihe von kleiner Sachen bei der Werkstatt... viele Sachen haben die echt sofort ohne einwände gemacht auf Garantie das muss man denen echt lassen...
Zum unruhigen Lauf also ich glaube auch dass das mit der Nadel eine Anzeigefehler ist. Hast du denn das Gefühl das Auto selber läuft unruhig? Bei mir ist es so dass ich das Auto jeden Tag anders anfühlt 😅😅
Daran ist aber nicht das Auto Schuld sondern eher mein Kopf oder die Tatsache dass ich jetzt vielleicht bisschen zu genau auf alles achte...
Ich finde schon dass das Auto sehr viele Geräusche macht, klacken hier, klicken da und durch die Rekuperation auch echt teilweise bisschen gewöhnungsbedürftig fährt
Weshalb ich immer hin und hergerissen bin zwischen fährt super und irgendwas stimmt doch nicht 😅 Geht dir/euch das auch so?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das das Geräusch das du auch hast? Wegen dem Geräusch bin ich Freitag bei Ford falls es bei dir ähnlich is kann ich dir berichten.
Mit "Geräusch hast du nicht" meinst du das in dem Video vom Motor vom mir?
Und das er sich bei wenig Gas oder beginnender Beschleunigung unruhig anfühlt is also normal meinst du?
Finde ich echt bisschen unkomfortabel 🫨 Fühlt sich an als ob man mit nem Schaltwagen im 2ten Gang anfährt 🫣 Schade weil der Wagen so ab 40/50 km/h echt nice fährt...
Mag das auto sehr aber es macht auch echt viele Geräusche. 😅🙃
Deswegen wollte ich hier mal ein paar Videos posten und andere Fahrer fragen ob sie das auch haben bzw. normal ist. 🙃
Ideal wäre wenn wirklich nur Leute antworten die sich sicher sind dass Sie das auch haben oder netterweise kurz bei sich getestet haben. "Glaub schon" oder so verunsichert mich nur noch mehr 😵💫😵💫😅🤣🙃🙏🏼
1. Klicken in Batterie
Habt ihr auch bei jedem erneuten Gasgeben ein Klicken in der Batterie unter dem Beifahrersitz? Besonders gut hörbau im langsamen fahren und stärker Gas geben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Drehzahlnadel zittert kurz
Wenn man Gas gibt und schlagartig das Gas loslässt zittert eure Drehzahlmessernadel dann auch kurz? Allgemein kommt es mir so vor dass wenn man das Gas wegnimmt oder in dem Moment wo man Gas anfängt zu geben das Auto für ne Sekunde so immer so minimal unruhig läuft/schwangt habt ihr das auch?
3. Geräusch von Vorne/Motor
Habt ihr auch dieses Geräusch aus Richtung Motor? (Das was so ein bisschen klingt wie eine Frosch oder eine Grille 😅🐸🦗). Kann nicht genau lokalisieren wo es herkommt ausser von vorne.