Beiträge von Harrison Ford

Moin! Ich habe seit 4 Wochen einen:

• Focus MK 4
    • Kombi
    • Bj 2025
    • 1.0 EcoBoost155 Ps
    • 19000 km
    • Automatik
    • Benziner

Mag das auto sehr aber es macht auch echt viele Geräusche. 😅🙃

Deswegen wollte ich hier mal ein paar Videos posten und andere Fahrer fragen ob sie das auch haben bzw. normal ist. 🙃

Ideal wäre wenn wirklich nur Leute antworten die sich sicher sind dass Sie das auch haben oder netterweise kurz bei sich getestet haben. "Glaub schon" oder so verunsichert mich nur noch mehr 😵‍💫😵‍💫😅🤣🙃🙏🏼

1. Klicken in Batterie

Habt ihr auch bei jedem erneuten Gasgeben ein Klicken in der Batterie unter dem Beifahrersitz? Besonders gut hörbau im langsamen fahren und stärker Gas geben.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Drehzahlnadel zittert kurz

Wenn man Gas gibt und schlagartig das Gas loslässt zittert eure Drehzahlmessernadel dann auch kurz? Allgemein kommt es mir so vor dass wenn man das Gas wegnimmt oder in dem Moment wo man Gas anfängt zu geben das Auto für ne Sekunde so immer so minimal unruhig läuft/schwangt habt ihr das auch?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Geräusch von Vorne/Motor

Habt ihr auch dieses Geräusch aus Richtung Motor? (Das was so ein bisschen klingt wie eine Frosch oder eine Grille 😅🐸🦗). Kann nicht genau lokalisieren wo es herkommt ausser von vorne.

Motorhaube geschlossen:

Motorhaube offen:

LG und danke schonmal ✌🏼✌🏼

PS