Das die Schaltung bei einigen hakelig ist kann man in div Foren nachlesen, das konnte u.a Ford auch schon besser das es knackiger und besser flutscht
Ich musste mich bei meinem Focus auch erst daran gewöhnen wie man die Gänge schnell einlegen kann ohne hakeln. Einen echten Fehler würde ich ausschließen und mache mir auch keine Sorgen darum, andere Focus haben es auch mehr od minder
B&O, ist nice 2 have für den geringen Aufpreis aber es gibt ausreichend Nachrüstlösungen für auch den kleineren Geldbeutel.
Paddy hat z.B den ETON RES10A verbaut als Sub im Focus der guten schub macht und m.e top ist. Mehr dazu B&O um einen aktiven Subwoofer im Kofferaum ergänzen
DAB wäre aber ein Punkt wo ich nicht drauf verzichten würde, ebenso die ILED Scheinwerfer auch wenn die Voll LED nicht schlecht sind
Keyless, bei Fahrzeugen ab ca. Mitte 2019 eh nur noch an den vorderen Türen und Kofferraum und damit eh kein 100% nutzen m.e.
Garantie bis 2022, wenn man bedenkt das es es 7Jahre teilweise kostenlos gibt je nach Zeitraum und Aktion und 5Jahre alternativ angeboten wurden würde ich evtl noch ein wenig mehr schauen denn für wenig Geld bekommt man den ST eh nicht bei der Laufleistung und ich schätze mal das du ihn nicht nur für 1-2 Jahre kaufst
Zum Rest werden die die ST User sicher noch einiges an Tips geben können