Beiträge von kaffeeruler

:D schön zu wissen das ich nicht der einzige dumme bin..

Derzeit bin ich bei einem weichen Schwamm und neutrale Seifenlauge, danach klares warmes Wasser und dann nochmals mit dem Schwamm trocken wischen soweit möglich.. den Rest überlasse ich der Sonne bei offenen Fenstern. Funktioniert gut m.e. und keine Spuren zu erkennen danach

Irgendwie habe ich noch nix gefunden was nicht bremst wie Sau oder dann fusselt od ähnliches. Komische Oberfläche irgendwie

Aber bin auch für alles offen was es evtl. einfacher macht. Die meiste zeit kostet eh schon das Heck vom Kombi dank Wasserflecken

Aber konnte wenigsten schon mal gucken und streicheln...

grrr.. ja Baby .. ooohhhh jaaaaa :love:

Kommste vorbei.. hier darfste gucken, streicheln, waschen und aussaugen :P

ich warte auch auf mein Fahrzeugbrief, seit Donnerstag noch nichts angekommen

Hatte am Samstag nen Brief vom meiner KFZ Versicherung im Kasten, der war fast 14 tage unterwegs...
    Dachte erst, hey endlich der Vertrag aber nee.

Es war ein schreiben das meine Versicherung noch keinen unterzeichneten Vertrag hat und meine KFZ Versicherung somit am 15.6 ausläuft 8o

Die haben fast 5Wo intern gebraucht um die Versicherung anzulegen und die Anmahnung hatte sich damit überschnitten.. zeigt aber was in diesen Zeiten so los sein kann in manchen Firmen und welche Abteilung gut besetzt ist und welche nicht :huh::D

Kurzes Telefonat klärte alles auf, ich nehms mit Humor

ist wohl so wenn ein Focus auf nem Freitag den 13. gebaut wird :thumbsup:

Wenn man sich die Verbräuche bei z.B Spritmonitor anschaut ist zwischen 8,5 - 9,5 l wohl realistisch.. Eine 7 oder gar 6 vor dem komma halte ich für nicht machbar für die meisten. Werksangabe ist m.e nicht zu erreichen, selbst beim Diesel ist es nicht einfach

Mal beim freundlichen vorbei fahren, evtl. hängt es mit deinem anderen Problem zusammen wobei viele klagen das er säuft in div Foren

Was sagen denn die anderen EB fahrer hier zum Thema Verbrauch ?

Hast du schon mal dein Menü durchgesucht, den muss man erst aktiv Schalten..
    3 Stufen sind möglich ( je nach Ausstattung evtl ), Toastbrot, Adaptiv mit Bremsen und voll

genau.. Jacke, Regenschirm, 2te Erste Hilfe Ausstattung und Warnwesten für die evtl. Mitfahrer (meine ist im Sitz) und Einkaufstüte wenn ich sie nicht immer vergessen würde wieder rein zu legen :D