für alle die keine Möglichkeit dazu haben.. conversemod.de
Die Codieren dies und andere Dinge auch in vielen Regionen
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Er hat die F9 Maps drauf, nicht die F8 mit denen auch die aktuellen Fahrzeuge noch ausgeliefert werden
-
Active auch nicht und Diesel 2.0l bei der Limo.. oder auch bereits entfallen ?
Sollte FMS aber doch normal besser wissen wie OttoNormalo oder ?
-
Glückwunsch an deine Frau, ich sende ihr Virtuelle Blumen

Und für dich @AliOsi , allzeit knitterfreie Fahrt und Glückwunsch

-
Moin Moin @Kayne_87
Also wirklich kurze Zeit hier im Wartesaal;)
Du darfst aber trotzdem hier bleiben.. genügend Platz ist da und es gibt noch reichlich andere Themen und nette User hier
-
Hab grad nochmal den Termin für morgen bestätigt bekommen
Meiner steht zugelassen bereit zur Abholung beim Händler.
Nur noch 22 Std!

sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ?

Angenehme Nachtruhe

-
Aber ASUS werde ich auch nicht einholen.
Wer will das schon
-
lt BDA musst du min 30km/h fahren , dann werden die Werte generell übernommen.. Ansonsten sporadische Abfrage..
Ich hatte nen defektes Ventil, ab ca 1,9 ging dann der Alarm los weil schleichender Druckverlust (ca. 0,5Bar/500km)Aber während der Zeit konnte ich auch nicht großartig eine lange Zeit zum Aktualisieren bemerken
-
Ist die Frage wie hoch der Prozentuale Anteil ist derer die meckern und sich nicht zufrieden geben vs verkaufte Fahrzeuge. Es ist ja nix was evtl Schäden verursacht od Gefährdungen
Da gibt es die kaufmännische Kennzahl X für, wie üblich..
Aber lass mal das Vorschaltgerät der Lampe im zimmer vom Boss ein wenig singen.. dauert keine 5min da wird die Lampe getauscht
( Bin Elektriker und kenne diese Spiele ) -
Auch von mir knitterfreie Fahrt @Anderl112