so was hatte ich mir auch gedacht aber eigentlich recht klein die Anzeige.. Wäre doch sinnvoll das z.B. die 50 - 100 - 130km/h dann einfach den Farbton ändert... Aktuell blinkt ja nur die Anzeigetafel von der Verkehrsschildüberwachung...
Beiträge von Girgl
- 

- 
					Hallo, habe bei starkem Sonnenschein das Symbol >120 schräg über der 50 km/h Marke gesehen... Weiß wer welche Bedeutung das hat bzw. ob es irgendwann mal leuchtet... 
- 
					Hab heut 36/40 mm Spurplatten montiert, musste aber 2 mm vorn an den Radbolzen weg flexen... 
- 
					Hab auch eine aber zu dunkel für Fotos.. Aber Video gefunden..  #41 Abnehmbare Anhängerkupplung (AHK) montieren / demontierenAbnehmbare Anhängerkupplung (AHK) beim Ford Focus MK4 und wie diese montiert wird, welche Assistenzsysteme nicht mehr zur Verfügung stehen und wie diese wied...www.youtube.com #41 Abnehmbare Anhängerkupplung (AHK) montieren / demontierenAbnehmbare Anhängerkupplung (AHK) beim Ford Focus MK4 und wie diese montiert wird, welche Assistenzsysteme nicht mehr zur Verfügung stehen und wie diese wied...www.youtube.com
- 
					ich hab zur Not mein Handy in der Tasche, dann kann ich über Ford Pass öffnen.. 
- 
					bei mir auch so, lasse den Schlüssel im Auto... 
- 
					hab mir etz auch mal Spurplatten und federn von H  R bestellt ... Bloß mit Werkstattermin wird es wohl dauern R bestellt ... Bloß mit Werkstattermin wird es wohl dauern 
- 
					na ich spiel ja mit dem Gedanken auf Ganzjahresreifen zu wechseln.. Ich fahr ja nimmer soviel... 
- 
					auch Magnetic  
- 
					habe haut Bescheid bekommen... 170,-- für den Focus 1,5l (150PS) Automatik...