Beiträge von Forkur

    Hier fehlt der Popcorn-Smiley!
    Jetzt wird's spannend ...


    Ich kann mich nur an etliche Untersuchungen erinnern, die sagen: Nein! (Stark verkürzt natürlich).
    Von ADAC bis zur Monitor und wie die Alle heißen.

    Fast bei den Geröllheimers,


    meine "Lehre" hinsichtlich Autoschrauben war zwar auch Anfang der 80er aber bei meinem Großvater (WK II EK I + II) neben der Schule. Der hatte damals ein Taxi-Unternehmen, Natürlich wie es damals so war nur Diesel-Benz. Er hat das halt so gemacht, da ist aber keine Karre unter 500.000 verreckt.


    Beste Grüße

    Frusti, darf ich mal frozzeln?
    Normalerweise fuhren die /8er doch locker gen 800k, die W123 locker die Mio? Wart ihr in einer kleineren Stadt, das die sich totstanden? :saint:

    Das ist echt beschissen.
    Bei dem Winter Paket das gleiche. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei dem Winterpaket eine Zwei Zonen Klima bekomme. Mittlerweile gibt es ein Winterpaket und ein "Vordersitze, individuell und variabel beheizbar300 €" Paket. Ich habe aber das Winterpaket genommen.


    In der Bebilderung im Konfigurator wird bei Dem Vordersitz Paket allerdings das gleiche Bild wie beim Winter Paket gezeigt. Da geht man doch davon aus, dass man auch das gezeigt im Bild bekommt....
    Das Beispiel:


    1.png2.png

    @ JPL: ich weiß leider nicht, welche Ausstattung DU (Signatur?) hast, ab in der ST bräuchte man das KOMFORT-Paket, im Titanium/ Vignale isse drin, die "2-Zonen-Klima" - ist in der PL so dargestellt.

    Hallo Dierk,
    den SuperB in niegelnagelneu hat jetzt meine Frau als FW. Langt zum Übernachten für WoEnde, überspitzt gesagt.
    Wir sind 190 +170 groß, man kann es mit Premium Economy der LH vergleichen, bzw. Business für meine Holde.


    Ich hatte vorher einen FoFo Mk3 als Mietrückläufer (1J, 5J Garantie, 20tkm) für 3,5 Jahre, der im Rahmen der Neu-Bestellung in Zahlung ging und leider schon den nächsten Fahrer zufrieden macht - deshalb und wegen der Konditionen wurde es wieder das "gleiche" Fahrzeug! Nur ein bischen schneller, voller & bequemer. :whistling:

    Bei meinen vorherigen SKODA (Okti & SuperB) gab es da einige Klarsicht-Schutzfolien in Passform für Türecken, Laderaumkanten, Ecken Radkasten, usw.
    gibt es sowas auch bei FORD, bzw. für den FOCUS?

    So, dann reihe ich mich hier auch mal ein:


    Bestellt 16.12.2019,
    Bestätigt 30.12.2019,
    *unverbindlicher* LT: Mai 2020 (lt. Händler wegen ZF8),
    Angeblich zwischendurch schon mal eingeplant auf Ende März, aber dann wieder aus dem System verschwunden :evil:



    Ford Focus Mk4 Turnier Titanium
    2,0 EcoBlue (150)
    ZF8
    Magnetic-Grau
    Techno II
    Winter
    Easy Parking
    AHK, schwenkbar
    Tot Winkel Spiegel
    Heckklappe elektrisch (Kessy)
    SunSet
    Ganzjahresreifen
    ERGOSitze wegen 190 und 100+kg :)


    >Vernunftauto
    und freu mich trotzdem!



    Und dann kam die Vogelgrippe .... <X:cursing:<X , jetzt warte ich.

    Die sehen wirklich gut aus, die Paßform scheint toll zu sein
    Sollte ich warten, bis der Titanium Turnier mal da ist, oder schon besorgen und im Eßzimmer mit Stühlen "simulieren"?


    ;)