Beiträge von xBerry

    Normal werden die ID´s von den aktuellen Sensoren die du darauf hast kopiert und auf die anderen Sensoren kopiert daher ist es relativ was für Sensoren so lang es die gleiche MHZ Anzahl ist.
    Somit hast du dann Quasi Zwillings Sensoren xD

    Naja dieses Problem hab ich auch,


    Aber ich gewöhne mich noch daran,
    Mich nervt es nur das der Intelligente Tempomat einfach sich nicht die eingespeicherte Geschwindigkeit merkt, wenn er aus einen nicht beschränkten Bereich in eine 100er Bereich reinfährt und dann wieder zurück in einen nicht beschränkten Bereich. Da geht er bei mir immer auf die Richtgeschwindigkeit, Obwohl von Anfang an 110 eingestellt ist,


    Dazu noch bitte noch dazu schreiben, ob ihr den Adaptiven oder Intelligenten adaptive Tempomat ist kleiner Unterschied :D
    der adaptive misst nur bis zum Vorausfahrenden ohne Schilder Erkennung, :D ( Klug Scheißer )

    Ist kein Hexenwerk! Kauf ein GUTES OBD-Kabel, Lappi dran und in 5 Minuten ist die Banane geschält.Würdest du in der Nähe wohnen, könnte ich dir kurz unter die Arme greifen...

    Echt kann man bei dir vorbeikommen für Diverse Umprogrammierung? :D

    Den Schlauch zuzuklemmen ist auch mein erster Gedanke. Das sollte leicht sein und ist vor einem Werkstattaufenthalt schnell rückgängig zu machen.

    Sollte deiner nicht auch schon ohne SRA ausgeliefert sein?


    Zum Glück hab ich das Thema nicht auf dem Schirm da meiner Ohne ausgeliefert wurde. Selbst wenn Stören würde es mich nicht.

    Hallo zusammen!


    Bei einem Focus im Bekanntenkreis setzt alle zwei Minuten das Radio aus. Parallel dazu klingt auch der Warnton bei offener Türe sehr merkwürdig. Dazu kommt auch noch, das sich die Deckenleuchte im Fond nach manuellem Einschalten nicht mehr ausschalten lässt. Selbst nach dem Verriegeln von außen bleibt diese an.
    Könnte das vielleicht mit Batterie und dem Management zusammenhängen? Fahrzeug ist ein 1,0 EB/125PS MJ2019.


    Viele Grüße STliner

    Batterie schon mal getestet? ansonsten würde ich den Fehlerspeicher mal Abfrage, wenn da was drin steht, kann man es eher herleiten.

    Man sieht ja ziemlich viele Beiträge im Netz über das Thema Android Auto. Immer wieder wird dieses Bild ( siehe Anhang ) als Titelbild benutzt. Ich finde diese kleine Infoleiste rechts echt praktisch und schön. Liegt es an den Displaymaßen das wir es nicht so angezeigt bekommen?

    Das ist die Alte Android Auto Ansicht, Ich weiß nicht, ob man die noch oder wieder einschalten kann, aber einem gewissen Update gab es diese Ansicht nicht mehr nur noch die Aktuelle.
    Genauso was ich bescheuert bei Googlemaps finde, ist mir in Belgien aufgefallen da wird dir im Bild und rechts angezeigt die Geschwindigkeitsbegrenzung in dem Bereich wo du gerade fährst,
    bei uns in Deutschland, sobald du über die Landesgrenze fährst, verschwindet diese sofort.


    Na ja wir werden was Android angeht ja eh benachteiligt oder bekommen alles ziemlich Spät