Beiträge von AliOsi

    Also ich hab das B&O und kenne auch das "normale" Soundsystem vom Probefahren.


    Ich find da lohnen sich die 500€ schon. Schöner Bass, allgemein besserer Klang und ich find den Lautsprecher vorne mit dem "B&O" Emblem irgendwie schick :D


    Aber mal ne Frage in die Runde an diejenigen, die Ihren FoFo mit B&O jetzt neu haben:


    Habt ihr kein vibrieren und bescheurtes knattern an den Seiten?


    Habt jetzt für den 30.06. einen Termin beim Freundlichen ausgemacht...um die "Fehlerquelle ausfindig zu machen und zu prüfen, ob es sich hier wirklich um ein Außer-Serienmäßiges-Problem" handelt :D Mit anderen Worten: Bisher glaubt die Werkstatt eher, dass ich meinen Bass zu 100% aufgedreht und den Sound auf Maximal gestellt habe: klar, dass es da zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann (so klang das für mich am Telefon).


    Aber die Realität sieht wie folgt aus (gerade frisch auf dem Weg nach Stuttgart getestet):


    Lautstärke 10
    Bass 2 Striche nach Rechts (von der MItte aus)
    Rest mittig


    Hab folgendes Lied gehört: Shinedown - Sound of Madness und hatte alle 10-15 sek ein vibrieren.
    Jetzt noch ein Lied mit Bass: Dom Dolla - San Frandisco -> tschüss ade....bei jeder Sequenz mit Bass gibts das vibrieren kostenlos mit dazu :thumbdown:


    Ich find die Quelle nicht wirklich. Dachte die Zierleiste die aussieht wie "Carbon" ist es...aber mir kommts so vor, als ob da abwechselnd noch mehr vibriert. ||

    Das du bei 130 und Stufe 4 überhaupt was gehört hast ist schon ein wunder, da ist das Radio ja noch nicht mal richtig an wenn man es so ausdrücken darf ;)


    Da müsste dir ja generell "der Dachhimmel" auf den Kopf fallen wenn du mal richtig aufdrehst.. Ist schon seltsam das es so früh los geht. Evtl wie bei mir das bei der Montage die Halter gebrochen sind am Lautsprecher

    Eben :S Die Musik hat gemütlich gerade noch so hörbar im Hintergrund vor sich hingedudelt... Aaaach naja...irgendwas muss immer sein :D habs letzte Woche Freitag bei meinem Autohaus schon anklingen lassen nachdem sie mich angerufen haben um zu fragen wie die erste Woche mit dem Auto war...hat mir gleich einen Werkstatt Termin angeboten. Vllt kennen sie sich ja damit aus

    Bin gestern Nachts vom Bodensee nachhause gefahren..
    Ganz gemütlich mit 130 km/h, Musik auf Lautstärke 4 und Bass auf 60%... die Musik war Basslastig aber entspannt
    Ich hatte über die gesamte Fahrt das vibrieren an den Türen...gefühlt auch verursacht durch leichte Unebenheiten auf der Straße
    Das ist echt widerlich :( das ist das einzige was mich an dem Auto stört, aber das is leider extrem.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es diese Zierleiste ist, die an der Seite angebracht ist. Drücke ich diese ein, hörts auf.... ich werde das melden und reklamieren. Die MÜSSEN da was machen. Sonst macht das ganze keinen Sinn...da kriegst ja einen Vogel.

    Alsoooo ich habe vor zwei Tagen Nachts ein Forum von einer anderen relativ bekannten Auto-Website durchgelesen, in dem es auch einen Thread gibt, wo es um die Automatik des FoFo MK4 geht...
    Die Meinungen waren zu 90% positiv.
    Allerdings bestätigen ebenfalls 95% diese „Gedenksekunde“, die auftritt beim Wechsel von „R“ auf „D“.
    Daraufhin hab ich das jetzt in verschieden Situationen mal 2 Tage getestet und mal drauf geachtet. Ich hab sie auch festgestellt und dachte mir „ah ok...wenns sonst nix is“....sonst läuft ja alles super :) Wenn man kuppelt ist es doch auch nich unbedingt schneller, außer du legst es drauf an.

    Ach ihr seid super!!
    Überleg mir schon seit 2 Wochen bei jeder Fahrt, wie ich beim ersten Innenraumputz vorgehen soll :D
    Ich glaube ich teste die Mikrofasertücher mal. Danke!
    @Ecoboost 1.5 werden damit auch die Fenster trocken? Find die immer besonders schwierig schlieren-frei zu bekommen....
    Und für die Felgen brauch ich auch noch was 8|

    Das kann der Handgerührte aber auch, je nachdem wie Langsam du bis bereitet er sich wohl schon auf Start/Stop vor und wenn man dann evtl die Kupplung noch gerade betätigt ist die Verwirrung im System groß


    Auf unseren Fa Parkplatz der gerade umgebaut wird passiert mir dies immer wieder, mache ich S/S aus ist ruhe.
    Wäre evtl mal testen wert was passiert wenn du die S/S raus nimmst

    Kann ich bestätigen! Hab ich bereits getestet. Er wartet, wenn du die S/S automatik drinnen hast, wirklich immer kurz ab ob du jetzt den Gang wechseln willst oder einfach nur stehst. Hast du die S/S aus, geht der Gangwechsel auch zügig.