Beiträge von AliOsi

    Hab jetzt viele Gelesen die Ende April bestellt haben und das Fahrzeug im Mai Produziert wird und Juni beim Händler stehen sollen.


    2020-05-08 (2)_LI.jpg


    Nur ein Beispiel von Vielen mittlerweile ... Muss aber auch Sagen ST besteller wie viele haalt xD

    Krass! 8o



    @AliOsi
    Sie wird Dir aber bestimmt nicht böse sein, wenn Du mal freundlich anfragst. :)


    Gruß STliner

    Du hast schon recht. Na gut, ich schreib ihr mal :)

    Und wieso machst du das nicht?Machen wir doch alle!


    Meinst du der meldet sich von allein? :D:D sicher nicht!

    Ich hab ihr vor 6 Wochen, quasi ganz am Anfang dieser ganzen Story geschrieben und sie gefragt, ob sie irgendwelche Infos hat. Sie hat dies verneint und mir versprochen sie meldet sich sobald sie was weiß......jaaaa ich glaube ihr eben, dass sie an mich denkt und ihr versprechen hält! :saint::D:D
    Ach das wird schon. Bin nur einfach jemand der gerne alles strukturiert und plant.....da passt mir das ungewisse nich so rein :whistling:


    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und weiterhin allzeit gute Fahrt! :)
    Sehe gerade erst, dass mir das Autohaus sehr bekannt vor kommt! :D Da hab ich meinen auch bestellt.
    Bist du soweit zufrieden mit allem gewesen? Von Abwicklung bis hin zu Fahrzeugübergabe und Service darüber hinaus?

    Puuhh....also ich hab das auch schon öfters gelesen, dass das für die zukünftigen Modelle geplant ist (In diversen Foren und Artikeln).
    Aber, dass das in schon bestellte Fahrzeuge verbaut werden soll, höre ich jetzt das erste Mal :/ Das wäre aber gar nicht schön, wenn die das ohne "Erlaubnis" und Kenntnis derer machen, die im Endeffekt damit rumfahren müssen..... Ich meine wir haben das Auto immerhin so bestellt wie wir ihn gesehen und getestet haben. Für diejenigen, denen das gefällt ist es natürlich Klasse und die werden sich freuen, dass die ein Feature bekommen, quasi als Überraschungsgeschenk....
    Mir persönlich gefällt das digitale Cockpit aber absolut nicht und ich weiß das schöne Cockpit, das momentan verbaut ist echt zu schätzen....gehört meiner Meinung nach zu den schönsten überhaupt.


    Auch interessant, dass ihr auf Nachfrage alle ein Baudatum kriegt.....bei mir kommt da absolut keine Info, auch nicht auf Nachfrage :thumbdown::thumbdown:


    Es bleibt spannend :thumbup: