Beiträge von Nolle

    ja ich versteh das auch nicht. So wie du das gerechnet hast hatte ich es auch gedacht :evil: !
    Jetzt ist die Große frage ob ich dann das Digitale Cockpit bekomme oder nicht.

    Laut Preisliste gibts das Digitale Cockpit bei der ST-Line X und nicht bei der normalen ST-Line.
    Aber kann man jetzt auch schlecht vergleichen, da du ja auch die Design Pakete bestellt hast und diese gibt es ja nicht mehr.


    Du kannst auch mal bei Ford (E-Mail) direkt nachfragen. Vielleicht können die dir eine bessere Antwort auf deine Fragen geben. ;)

    Bedeutet Produktionsdatum eigentlich, dass das Auto komplett an dem Tag produziert wird? Oder wird er da begonnen....wie lang dauert so ne Produktion mit allem drum und dran?

    ich denke an diesem Tag soll die Werkschlussabnahme sein, also das Fahrzeug bereit zur Auslieferung.


    Der komplette Durchlauf bei einer Mercedes E-Klasse von Blech bis zum fertigen Auto dauert etwa 3-5 Tage. Ich denke beim Focus wird es schneller gehen, da die bestimmt eine höhere Tagestückzahl hat.


    Grüße

    Jepp, Bedienung von Radio, Klima, Licht.
    Ist dann das nicht überall das Gleiche mit diesen digitalen Cockpits ???? Alles Touch und überhaupt keine Knöpfe, Drehregler mehr ?

    Also das Digitale Cockpit, sprich der Tacho,
    änder am Focus nur das dein Drehzahlmesser, Gewinschwidigkeit, Tankinhalt und so weiter Digital auf einem Bildschirm angezeigt wird. Also keine analoge Zeiger und Tanknadeln mehr :D


    Das Sync oder besser gesagt das Mulltimediasystem/Navi und die Klima behält im Focus ihre Knöpfe und Drehregler, wie gewohnt, bei:)


    Grüße

    Wenn würde ich wieder auf die Bull-X von HG-Motorsport Warten die sollte ja wenn dies Jahr noch auf den Markt Kommen, die war beim MK3 schon was Geiles

    Oh, das hört sich nicht schlecht an :) Woher hast du die Info? Ich hab persönlich dazu nicht wirklich etwas gelesen:)


    ESD bearbeitung ist für mich eher nichts, möchte gern die Originale Anlage zur Not behalten.


    Grüße

    Ich bin mit den Analoganzeigen eigentlich ganz zufrieden, ich hatte mal im Urlaub für 14 Tage eine A Klasse mit dem MBUX. Das war zwar ungemein faszinierend, aber letztlich ein Informationsoverkill

    Mit MBUX kann man den Tacho von Ford wahrscheinlich nicht vergleichen, wenn ich mir so die Bilder/Videos vom Puma und Kuga anschaue.... :(

    Hi,
    meines Wissens ist bei der Miltek sowie bei der Bastuck komplettanlage alles passend ohne etwas zu sägen, laut dem was ich darüber gelesen habe.
    MfG

    So meinte ich auch, hab aber auch schon gelesen das irgendwelche Verbindungsrohre angepasst werden mussten.
    Bei welchen Anlagen es aber genau war, kann ich nicht mehr sagen und den Beitrag find ich auch nicht mehr ?(


    Grüße

    Hallo,


    ich bin am überlegen an meinem zukünftigen ST eine Abgasanlage zu verbauen.


    Gibt es von euch an paar die eine verbaut haben? Seid ihr damit zufrieden? Welcher Hersteller habt ihr?


    Muss man bei der Montage etwas "sägen" oder bleibt es bei Schrauben?



    Bin mal gespannt, was ihr mit erzählen könnt :)


    Grüße