Beiträge von Nolle

    Das Performance Paket kostet bei beiden Varianten gleich viel. Außerdem vergrößert sich der Preisunterschied weiter mit mehr Ausstattung. Beim Design Paket IV ist die Differenz nur noch 1250€ zwischen beiden STs.


    Im Konfigurator war die Differenz am Ende der Zusammenstellung als ich bestellt hab 1100€. Dafür hätte es meiner Meinung nach Vollleder und Sitzmemory geben müssen, so fand ich es unverhältnismäßig hoch.

    Absolut Richtig! ich verstehe den wirklichen Sinn darüber auch nicht.


    Ich wollte eigentlich nur mal grob zusammenstellen was man ca. mindestens braucht um auf die gleiche Ausstattung zu kommen :)

    Servus,


    habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, dass das Modeljahr 2020.75 ab 15.06 gebaut werden soll.
    Nächste Woche sollen die Preislisten kommen.


    Lassen wir uns mal Überraschen was passiert :)


    Grüße

    Servus,


    hab das gerade auf einer anderen Seite gefunden:


    Modellwechsel 2020.75 ist ab dem 15.06. Neue Preisliste ab nächster Woche. Digitaltacho nur für Vignale und ST Serienmäßig


    Grüße:)

    Hallo:)


    Es kommt immer drauf an,was der derjenige gerne haben möchte.


    Wenn man die Ausstattung haben möchte um mit dem Styling Paket gleich zu ziehen benötigt man:


    Design Paket 2: 1450€ Enthält LED Scheinwerfer+ Rücklichter und 19 Zoll Felgen
    Performance Paket: 400€ (Tunier)
    Rückfahrkamera: 300€
    Winter Paket: 150€ Hab mal den Differenzwert genommen, da die Sitzheizung nicht einzeln bestellbar ist


    Wären dann ca. 2300€


    Der Aufpreis für das Styling Paket ist 2800€, also zahlt man ca. 500€ (mal schön gerechnet :P ) für die Elektrischen Sitzte mit einem Dinamica-Stoff.


    Ob das jedem Wert ist muss man selber Entscheiden;)


    Grüße

    Morgen,


    bestellt habe ich meinen ST am 11.02.2020 mit geplantem Liefertermin Ende Mai.
    Jetzt soll das Baudatum ca zwischen 16.- 20. Juni sein.


    Meine Konfiguration ist eigentlich fast Vollausstattung....fehlt glaube ich nur die Anhängerkupplung und Standheizung die nicht bestellbar war:)


    Grüße

    Servus,


    ich hatte mit Ford Kontakt über den anstehend Modelljahreswechsel.


    Das kam als Antwort:


    Der Modelljahreswechsel erfolgt voraussichtlich Mitte/Ende Juni. Eine Preisliste soll nach unseren Informationen diesen Monat auf ford.de veröffentlicht werden.

    Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

    Ford Kundenzentrum



    Ich musste auch meine Farbe vom usprünglichen Ruby Rot wechseln, da Sie nicht mehr lieferbar sein wird. Wahrscheinlich bekomme ich das neue Modelljahr, den die Farbe soll anscheinend ab da aus der Preisliste fallen.


    Grüße