Beiträge von MelC

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen neuen FoFo Titanium seit ein paar Tagen. Ich bin auch ganz happy damit :)
    Der Titanium hat ja eine Ambientebeleuchtung, die bei mir standardmäßig blau leuchtet.


    In diversen Foren und auch in der Betriebsanleitung habe ich gelesen, dass man diese Farben verstellen kann. Leider finde ich diese Funktion bei mir nicht.
    Haben die das in der neuesten Modelljahrreihe weggelassen?


    Freue mich auf Eure antworten :) Danke.


    LG

    Er ist beim Händler :) Unterlagen zur Zulassung liegen vor... vermutlich bekomme ich ihn KW42 :D:D Es ist lt. Händler auf jeden Fall das neue Modelljahr... nur ob es der "X" ist, weiß ich noch nicht... ich warte auf Antwort :sleeping:

    Kann mir jemand helfen??!! Warten ist so ätzend :(
    Ich weiss meine FIN... wie finde ich denn jetzt heraus, ob das ein "X" oder ein "normaler" Ford Focus Titanium ist? Das Jedermann-ETIS ist da leider nicht aussagekräftig.


    Danke euch schonmal

    Es geht voran :D:D
    Ich habe eben die Info bekommen, dass sich der Wagen auf dem Weg ins Autohaus befindet :thumbup:
    Jetzt muss sich unser Fuhrpark "nur" noch :/ um die Zulassung kümmern und dann kann er ausgeliefert werden. Dauert hoffentlich nicht mehr so lange.


    Ich habe übrigens mit Standheizung bestellt... somit ist der Beweis erbracht, dass auch (wieder) Fahrzeuge mit Standheizung produziert werden ;)


    Bestellt: 30.04.2020

    Er ist beim Händler :) Unterlagen zur Zulassung liegen vor... vermutlich bekomme ich ihn KW42 :D:D
    Es ist lt. Händler auf jeden Fall das neue Modelljahr... nur ob es der "X" ist, weiß ich noch nicht... ich warte auf Antwort :sleeping:

    Es geht voran :D:D
    Ich habe eben die Info bekommen, dass sich der Wagen auf dem Weg ins Autohaus befindet :thumbup:
    Jetzt muss sich unser Fuhrpark "nur" noch :/ um die Zulassung kümmern und dann kann er ausgeliefert werden. Dauert hoffentlich nicht mehr so lange.


    Ich habe übrigens mit Standheizung bestellt... somit ist der Beweis erbracht, dass auch (wieder) Fahrzeuge mit Standheizung produziert werden ;)


    Bestellt: 30.04.2020

    Ich werde langsam skeptisch. Am 04.07 bestellt und die Kiste wird nicht eingeplant. Laut Verkäufer nach wie vor Probleme mit einem Zulieferer, ich denke es liegt an der Standheizung. Laut Gebietsleiter gibt es keine Probleme - ich merke es :/


    Wenn die Kiste bis Mitte September nicht eingeplant ist, müssen wir uns was überlegen. Entweder stornieren oder ... ja keine Ahnung.

    Ist das mit der Standheizung aktuell bei allen ein Problem?

    Hallo. Habe mich jetzt für die Wanne entschieden. Es ist sogar eine 2. Wanne dabei - für den ersten vorderen Teil des Boden unterhalbs.
    Zu bedenken gilt, dass wenn die Wanne drinnen ist, dass man in den Boden unterhalb nicht mehr so komfortabel reinkommt, aber das habe ich mir schon im vornhinein gedacht. Is eh genug Platz im Traveller :)


    LG
    LostHIghWay

    Danke für die Kaufempfehlung. Werde mich wohl ebenso entscheiden :)

    Habe heute bescheid bekommen das das Auto in zwei Wochen holen darf Jhuhu H
    hab im Februar bestellt und jetzt Automatisch den ST-Line X bekommen.
    Muss aber auch 1000€ mehr zahlen.

    Und was hattest Du bestellt?
    1000 Euro mehr find ich ganz schön sportlich!