Beiträge von 1ocak2011

    Wenn sie einen Automatik haben, muss etwas am ABS geändert werden um den vollen Funktionsumfang zu erhalten. ( ob das Softwaretechnisch geht weiß ich nicht) Die Änderungen können alle mit UCDS in den Modulen gemacht werden.
    Wichtig ist erstmal das das CCM erkannt wird.

    Liebes @wheel, wir haben heute mit der Montage begonnen, der Kamerawechsel wurde vorgenommen und für die Spurverfolgung programmiert. Es gibt einige Fehler bei der Spurverfolgung. Morgen werde ich das CCM-Radar zusammenbauen, habe die Steckdosen vorbereitet. Woher haben Sie den Kabelbaum für CCM? Ich würde Sie bitten, Informationen zur Verfügung zu stellen.

    Wenn sie einen Automatik haben, muss etwas am ABS geändert werden um den vollen Funktionsumfang zu erhalten. ( ob das Softwaretechnisch geht weiß ich nicht) Die Änderungen können alle mit UCDS in den Modulen gemacht werden.
    Wichtig ist erstmal das das CCM erkannt wird.

    danken

    Vielen Dank für Ihre wertvollen Antworten. Da der Austausch von ACC teuer ist und nicht jeder Fahrzeugbenutzer dies tut, möchte ich leider Informationen von Ihnen erhalten, da Sie der einzige sind, der dies tut.


    Wenn Sie teilen möchten, müssen Sie natürlich die ABS-Sensoren wechseln? Oder muss das ABS-Modul ausgetauscht werden? Ist es möglich, die Zeilenänderungen, die ich in Modulen vornehmen werde, über ucds zu schreiben?