Beiträge von 1ocak2011

    nach dem programmieren können sie ihr IPMa in ihr Fahrzeug stecken. Sie brauchen aber noch einen anderen Lenkradtaster.

    Ich habe den Kauf des Lenkradknopfes abgeschlossen. Ist es möglich, schriftliche Informationen über die auf UCDS getätigten Transaktionen zu geben?

    Ich wusste nicht, dass die Fahrgestellnummer auf CCM geschrieben wurde. Welche Funktionen werden wir mit Forscan über IPC öffnen?

    Welche Konfigurationseinstellungen haben Sie über UCDS vorgenommen? Wenn ich dasselbe Auto und denselben Motor finde, sollte ich nach dem Starten des Moduls am anderen Fahrzeug über FDRS zu meinem Fahrzeug wechseln?

    ja ok, aber das IPMA muss aus einem Vergleichsfahrzeug stammen. Das heisst selber Motor und Getriebe. Wenn es nicht der Fall ist, muss es in dem Vergleichsfahrzeug als neues Modull konfiguriert werden und kann dann in ihr Fahrzeug übernommen werden. Im CCM muss nur die Fahrgestellnummer angepasst werden.

    Ich wusste nicht, dass die Fahrgestellnummer auf CCM geschrieben wurde. Welche Funktionen werden wir mit Forscan über IPC öffnen?

    Die Verkabelung und Schemaverarbeitung wird für mich einfach sein. Ich habe sie bereits auf viele Ford-Fahrzeuge angewendet. Werden wir über Ford etis IDs programmieren?

    Buraya herhangi bir metin yazmadan önce, lütfen Google çevirmeni tarafından tercüme edilmesini sağlayın. teşekkür ederim.
    Bevor Sie hier einen Text schreiben, lassen Sie ihn bitte vom Google-Übersetzer übersetzen. Danke.

    Es tut uns leid. Chrome ist automatisch, deutsche Rechtschreibung, Übersetzung.