Beiträge von ImFocus

    Langsam aber sicher gibt der Spritmonitor ein Bild ab :) und ich finde der Focus kann sich sehen lassen! Ein Test dazu habe ich auch gefunden.


    Tatsächlicher Verbrauch: Ford Focus Active (2019) 1.0 Ecoboost im Test


    Zitat

    Wie viel verbraucht der Ford Focus Active mit der 125-PS-Version des 1.0 Ecoboost und Achtgang-Automatik im realen Verkehr? Wir haben das Auto getestet.


    Unser Testwagen brauchte auf unserer 360 Kilometer langen Standardstrecke von Rom nach Forli durchschnittlich 5,25 Liter/100 km. Das entspricht (deutschen) Spritkosten von 7,25 Euro/100 km. Kein schlechtes Ergebnis, auch wenn es viele Konkurrenten gibt die es schaffen, weniger zu verbrauchen.


    https://www.motorsport-total.c…ecoboost-im-test-19112401



    https://www.motorsport-total.c…ecoboost-im-test-19112401

    Dennoch lass ich mal die Hosen runter und entschuldige mich das ich meine Meinung so kundgetan habe. Besser wäre es gewesen wenn man sowas entweder gar nicht macht oder über eine PN getan hätte.


    Eddi du kommst aus den Kölner Umfeld. Ich auch. Wenn du das lesen solltest. Kenne eine super Eisdiele. Ich lade dich gerne ein. Fachsimpeln und vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.


    Respekt für diese Worte'!! Damit hätte ich in der Situation nicht gerechnet und ich hoffe das @Eddie.S auch dein entgegenkommen spürt! Respekt auch an @Marcok123. Die Menschen machen Fehler und ein geschriebenes bzw gelesenes Wort kann gerne einmal missinterpretiert werden. Entschuldigung für die Themenabweichung @admin , aber mir ist wichtig das die Mitglieder an Board bleiben. Ich lese so sehr gerne mit und schreibe auch hin und wieder was :) In diesem sinne ein frohes Fest.


    Robert


    Gratuliere :) Schau mal dort hat der Admin tips gegeben:


    Bilder-Upload - Einfügen von Bildern im Ford Focus-MK4-Forum


    Oder die Gallerie füllen :) bitte folgen:
    https://www.focus-mk4-forum.de/gallery/

    Wenn man auf sein eigenes Registrierungsdatum schaut war er eher noch früher online mit dem Forum 8) Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)))))) und es kann ja nicht schaden sukzessive eine Basis aufzubauen. Ich lese hier sehr gerne. Danke :)