Beiträge von Alex007

    @Eddie.S


    Komisch, wenn er am 6.6.19 gebaut wird hat er schon eine FIN?


    Meiner wird nach Angabe am 07.06.19 gebaut und hat noch keine FIN :(


    Ich mache mir jetzt mal keine Sorgen und hoffe das alles gut wird :D


    Aso, ist außerdem ein Diesel, ich habe ja den Benziner bestellt...! :/

    Mit dem von dir genannten Produkt habe ich keine Erfahrung.


    Ich nutze wie oben geschrieben das EcoShield. Glanz ist der Hammer und kann teilweise noch verstärkt werden / Detailer etc.) z.B. mit Glossboost usw.

    Also ich muss ehrlich sagen, als ich das Bild mti dem roten Wagen gesehen habe, musste ich schmunzeln. Ein geiler ST, und dann mit Halogen-Funzeln abgebildet...


    Trotzdem wird der sicher wieder ein richtig geiles Teil werden, für uns leider eine Stange zu teuer!


    Edit: Die zwei Endtöppe hinten würden der ST-Line auch gut stehen.... 8)8)8):D:D

    Oh toll. Wie du mir mitgeteilt hast sollte die VIN ja dann ~2 Wochen vorher kommen, die stand vorher noch nicht drin. Also verdichtet sich das ganze scheinbar wirklich! Ach schön, dann ahbe ich nicht umsonst von der Abholung geträumt.


    Ist echt der Wahnsinn wie einen so was mitnehmen kann, für mich alles sehr Emotional!


    Danke @Eddie.S <3:):):):):):)


    Was meinen Händler betrifft nehmen ich an gehe ich ihm evtl. auch schon langsam auf die Nüsse...! :(


    Tante Edit: Kannst du mir sagen was


    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-06-07 2019-06-13 2019-06-22


    Bedeuten soll? Mit insg. 3 Datums? So solls wohl werden, Baudatum 07.06, und dann? Lieferung 13.6? oder 22.06? Oh ist das aufregend :)

    Was sagt dein FFH zu dir? Lass mich raten, nur ein wages Baudatum vorhanden, sozusagen 07/19 oder sowas?


    Ich warte auch seit Januar ohne irgendwelche weiteren Informationen. Kann dich aber vollkommen verstehen. Nur was machst du dann? Fahrradfahren? So ein geiles Auto wie den Focus, auch in dieser Preisklasse sucht man vergebens! Und schon fertig gebaute Wägen entsprechen zumindest nicht MEINEM geschmack bzw. fehlt dort die Hälfte!


    Tante Edit:


    Weiß denn jemand ob man rechtlich wirklich eine Frist setzen kann, um dann z.B. zurück zu treten?

    Je nach Schichtendicke und Anzahl der Schichten reicht es für 2-3 Autos.


    Eine Anleitung zu schreiben ist zu aufwendig, weil man das so gar nicht alles niederschreiben kann, um es ordentlich durchzu führen.


    Dazu gehört Übung und Verständniss für das, was zu machen ist.Denn wie schon erwähnt gehören Vorkenntnisse dazu, einfach nur drauf Klatschen bringt nicht viel. Vorarbeit ist das A und O, wie z.B. Reinigung, eben dann Politur usw.!


    Google mal diese Versieglung bzw. gebe sie bei Youtube ein. Da gibt ein paar Videos zu.