Beiträge von Coaster

    Das Warten hat bald ein Ende!
    Ich habe gerade die Nachricht vom Händler bekommen, dass meiner jetzt da ist :D . Auslieferung verzögert sich nur, weil es in Hamburg nicht einfach ist, einen Zulassungstermin zu bekommen.
    Bestellt (im System) 11.05.2019


    Ford Focus Turnier 1,5 Liter EcoBoost 150
    8-Gang-Automatikgetriebe
    Titanium
    Design-Paket III
    Easy-Parking Plus
    Technologie-Paket II
    Winterpaket mit Sitzheizung
    Ruby-Rot Metallic
    Toter-Winkel-Assistent
    SYNC 3 mit mit DAB/DAB+
    Induktive Ladeschale


    Gruß aus Hamburg
    Coaster

    @Eddie.S
    Moin Eddie,


    könntest du einmal nachsehen, ob die Planung noch stimmt:
    Händlernummer 1A300 die Ordernummer EAAQ


    Vielen Dank und Grüße aus Hamburg!
    Coaster

    Also ich habe es nochmal ohne Schlüssel versucht, und siehe da, die Klappe verschließt sich nicht. Ob das so gewollt ist?

    Der Tankdeckel wird nicht verschlossen. Die Easy Fuel Vorrichtungen verhindert nicht nur das falsche Tanken, sondern auch den Spritklau.
    Gruß
    Coaster

    Vielen Dank, Eddie!
    Grüße aus Hamburg
    Coaster

    Hallo zusammen,


    Heute wollte ich unser Pano Dach versiegeln, und dann habe ich diese Fehler im Dach gefunden.


    Woher kommt das? Ich finde das nicht schön, kann bzw. muss der Händler da was machen?

    Glückwunsch um neuen Auto und gute Fahrt.
    Ich würde es auf jeden Fall reklamieren.
    Gruß
    Coaster

    Sehr schön, herzlichen Glückwünsch und allzeit sichere Fahrt!
    Gruß
    Coaster