Beiträge von kakido

    Hallo,


    habe den Stick dafür, meiner Meinung nach, soweit richtig vorbereitet. Nur trauen tue ich mich noch nicht so richtig...
    Dafür kenne ich mich (noch) nicht genug mit dem Sync aus und es bleiben noch Fragen offen.
    - Ich weiß nicht, welche Anhängigkeiten z.B. zum Navi etc. bestehen.
    - Kann ich die 20196er Version System und Voice so ohne weiteres installieren
    - Warum wir mir von Ford eine "ältere" angeboten
    - Kann ich mir was zerschießen
    - Was mache ich, wenn das Update hängt, das Radio nicht mehr hochkommt
    - Wie mache ich saubere Downgrade in solchen Fällen
    und und und


    Aber am Endes des Tages werde ich wohl doch machen. Dafür bin ich einfach zu viel Techniker und Spielkind :D

    So, habe gerade meinen Focus wieder abgeholt. Meine FFW konnte mir auch nicht helfen.
    Sinngemäße Antwort: Uns sind da auch die Hände gebunden und können auch nur das Update erneut aufspielen. Sie werden dann wohl auf das nächste Update warten müssen.


    Die Antwort war irgendwie zu erwarten, jetzt habe ich es leider schwarz auf weiß.
    Also immer nur die Patch forward Methode und wenn was danach nicht funktioniert können wir die auch nicht helfen.
    Schöner Scheiß !!!

    Mache ich. Habe einen Termin für Mitte Oktober. Also bitte ein wenig Geduld.
    Kurze Aussetzer bei mp3s hatte/habe ich auch manchmal. Das muss aber nicht zwingend mit dem Update zusammenhängen.
    Mit meiner letzten 3.3er 20xxx Version könnte ich tatsächlich leben. Da ist zwar der USB Bug, aber mit dem lebe ich seit ca. einem Jahr.
    Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass mit der Version die F9 Karten funktionieren.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe gestern aber auch dem Händler meines Vertrauens auf meine Probleme angesetzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.