Beiträge von kakido

    Komme gerade vom Bugfixing und es scheint tatsächlich geklappt zu haben! Zumindest geht direkt nach dem Update die Sprachsteuerung für das Navi und Telefon wieder.

    Ob die Sprachsuche bei den mp3s auch wieder funktioniert kann ich noch nicht sagen , da er gerade einen neuen Sprachindex erzeugt. Gehe aber davon aus, das auch das wieder funzt.

    Bei mir hat jetzt folgende Vorgehensweise geklappt.


    Schritt 1: Master Reset durchführen, leider (Dauer: ca. 5 Minuten)

    -> Danach war zumindest der Eintrag für das Navi wieder im Sprachmenü, war aber ohne Funktion.

    Schritt 2: Die bekannten Sprachdateien von MFF nach installieren. (Komplettdauer ca. 40 Minuten mit einen Corsair Flash Voyager 2.0 -> Installation und entpacken)


    Einen weiteren Master Reset hätte ich zur Not auch noch durchgeführt habe ich jetzt aber übersprungen, weil es auf Anhieb geklappt hat.

    Eine xml habe ich jetzt zwar immer noch nicht, ist mir jetzt aber auch egal.

    Vielleicht sollte man in Zukunft die Updates mit einer Inspektion beim FFH kombinieren, weil der Zeitaufwand zum Nutzen nicht wirklich im Verhältnis steht.

    Hoffe dem ein oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen zu können.

    Habe heute mal die Dateien probiert. Leider ohne Erfolg. Hab dann das Sync Update von MFF runtergeladen (selbe Version) und das nochmal laufen lassen. Auch ohne Erfolg. Für die Karte nochmal neu laufen zu lassen hatte ich jetzt keine Lust mehr und dazu fehlt mir auch die Fahrzeit um es kurzfristig zu testen. Mal sehen. Ob ich zum FFH fahre oder doch die Karte nochmal vorher probiere.

    Danke für die Rückmeldung. Hmm, das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :/

    Ich habe den Stick schon vorbereitet und werde es wohl in der kommenden Woche trotzdem versuchen.

    Wie lange hat das erfolglose "Bugfixing" gebraucht ?

    Habe gestern auf einer längeren Fahrt die F10 Karte installiert. Installation lief problemlos und xml-Datei wurde am Ende erstellt.
    Jetzt habe ich das Problem das ich nur noch das Telefon per Sprachsteuerung bedienen kann. Navi und Quellen werden nicht mehr angezeigt.
    Vor Beginn der Installation konnte ich noch das Fahrziel per Sprachsteuerung eingeben.
    Jetzt bin ich einigermaßen ratlos. Reset habe ich auch schon gemacht.
    Hat jemand eine weiterführende Idee?
    Danke.

    Ich kann das Verhalten bestätigen. Drücke ich auf die Sprachknopf stehen nur Radio, USB und Telefon zur Auswahl und keine Navigation. Navi an sich scheint aber zu funktionieren.

    EDIT: Sehe gerade, dass es mit der 3.4_21098 schon wieder eine neuere Version zu geben scheint. Ist der Fehler da vielleicht behoben ?