Beiträge von Sven84

Gibt’s eigentlich auch außerhalb der neuen Fx-Karte updates was Verkehrsschilder betrifft?

Bei der F8 war auf der Bundesstraße in der Karte noch eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 KMH (aus einer Zeit wo die Straße noch neu gebaut wurde, mit dem Mk3 bin ich anfangs noch im Feld gefahren laut Sync) in beiden Richtungen. Bei der F9 war es anfangs nur noch in eine Richtung und ich bin der festen Überzeugung (muss nächste Woche mal aufpassen wenn ich die Strecke wieder fahre) dass die Geschwindigkeitsbeschränkung auf beiden Seiten weg ist.

Also starten tut die App beim ersten Mal nicht. Es kommt nur das Ford Logo. Nach beenden der App und Neustart geht sie.

Zum Thema Öl: meiner ist jetzt knapp über 1/2 Jahr und hat fast 7.000 km. Öl bei 66%, Juni 2022, 12300 KM

Ich bin eigentlich bin weil ich mir einen Vignale ansehen wollte und hätte den auch eigentlich genommen. Dann hab ich ein Angebot für einen ST-Line bekommen (wo ich fast keine Ausstattung gewählt hab, weil ich es vielleicht 1x im Jahr gebrauchen kann). Hab mir übers Wochenende gedanken gemacht und wurde dann ein ST-Line X mit fast Vollauslastung.

Allerdings hab ich mir keinen Gedanken über einen ST gemacht. Ich denke mal das Angebot wäre auch super gewesen und der Mehrpreis eher gering.

Im Nachhinein wäre ich bestimmt im Moment meiner Bestellung vernünftig gewesen und hätte einen ST bestellt :D

Heute ging’s wieder nicht. Ich denke mal meine aktuelle Strecke von 9 km ist wohl nicht der beste wobei ich schon Batterie freundlich fahre und so oft es geht rollen lasse. Ab übermorgen sind’s wieder mehr KM mal sehen wie es sich da entwickelt.

Wird der Ausfall vom Notrufsystem im Fehlerspeicher abgelegt? Hab keinen Eintrag gesehen.

Interessanter Weise geht mein S/S heute wieder. Keine Ahnung wieso. Hatte zwar die Batterie am Samstag am Ladegerät aber vielleicht nur 2 Stunden wovon ich fast eine Stunde Strom verbraten hab mit ForScan und Sync Update.