Hatte ich auch schon überlegt aber da bekommt man nicht die Werte die ich wollte. Habe einen Tag Auto mit offener Motorhaube stehen lassen und direkt an der Batterie gemessen und danach aufgesperrt/ Kofferraum/Tür geöffnet. Waren gleich mal 0,3 oder so weg.
Beiträge von Sven84
-
-
Update nach nun ca. 14 Tagen und ein paar eigenen Anpassungen:
was hast du für die Batterie Spannung wie verbaut?
-
Du hast die Kennzeichenbeleuchtung vorne
In den Außenspiegel ist noch die Pfützenbeleuchtung
-
Eine Hupe kann nie laut genug sein
MAN TGE: Truck Horn Prank | MAN Truck & BusThe MAN TGE is the Truck among Vans. To spread the word we pranked people in the streets of Germany – with a real Truck Horn! MAN TGE. That’s no Van. That’s ...youtu.beBei Motorrad hatte ich auch schon mal die Hupe getauscht
Stebel Nautilus vs. Kawasaki ER-6F HornStebel Nautilus Horn vs. Kawasaki ER-6F original Hornyoutu.beNicht mein Video aber ein schöner Vergleich
-
Ok ich schau’s mir bei Gelegenheit mal an. Vielen Dank erstmal.
-
Ich muss mir das ganze mal genauer anschauen
Was musstest du an den Halter ändern?
-
Hatte mir schon ein paar Hella rausgesucht aber weiter bin ich nie gekommen. Ist da noch bisschen mehr Platz? Die Hella sind größer.
-
Hört sich schonmal nicht schlecht an. Hast du zufällig ein paar Bilder davon?
Welche Hupe hast du verbaut?
-
Hat sich schonmal jemand schon gemacht, Gedanken gemacht oder auch schon genauer angeschaut eine andere Hupe einzubauen? Hatte den Gedanken schon beim MK3 aber nie in die Tat umgesetzt.
-
Ich habe das Problem nicht aber ich hab iOS 14.2. noch drauf. Tritt das nur beim telefonieren auf oder auch beim Musik hören über Handy?