Die App (im geschlossenen Zustand) zieht mir mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten den Akku leer. Deswegen habe ich sie runtergeschmissen und aktuell nur die Pro drauf.
Beiträge von Sven84
-
-
Hat dies auch Auswirkungen auf die Lieferung in die Schweiz?
Nein das betrifft nur bei Kauf und Zulassung in Deutschland
-
Es wird kein Update kommen, in dem du direkt im Sport-Modus starten kannst. Ggfs. mal ein Update bezüglich aussehen, was man einstellen kann aber selbst daran glaube ich nicht.
Der Modus ist ja nich nur das Aussehen vom Cockpit sondern auch Motoreinstellungen und da liegt der Hund begraben, dank der schönen CO2 vorgaben.
-
Beim Sync 3 kann man die nicht mehr sortieren.
-
Stimmt schon. Ist ein bisschen was zum ausschalten an das man denken muss
-
Beim Sync 2 konnte man die Reihenfolge noch sortieren. Muss mal schauen wie es beim aktuellen ist. Werde dann mal berichten.
-
Ich meine bei uns steht bei der Waschanlage sogar das man Automatik auf N stellen soll und Motor laufen lassen.
bin mal gespannt wann ich mal reinfahre und Auto hold vergesse -
Ich meine der Titanium hat auch das Brillenfach. Habe aber auch statt dem Griff jetzt eins.
-
Fehlt bei meinem auch. Hab ich auch erst später gesehen weil ich vorher nicht drauf geachtet habe. Bin davon ausgegangen in meinem MK3 war es, dass es dort auch drin ist. Selbes dachte ich bei dem Brillenfach welches mein MK3 im Dachhimmel hatte und der MK4 als ST-Line nicht hat.
-
Sitz Schutz unter den Kindersitz gemacht. Meine Frau hatte schlechte Erfahrungen auf dem Weg zum Kinderarzt