Beiträge von yourmajesty

    Wenn im Bereich zw. 80 und 120 sind es ganz oft die Vorderräder!


    Schlag der Bremsscheiben sollten nur beim bremsen bemerkbar sein, nicht wenn Du normal 80 fährst! Wenn hier was vibriert liegt es aus meiner Erfahrung zu 95% an den Rädern der VA.

    Auch wenn es frisch gewuchtet ist - gewuchtet ist leider nicht gleich gewuchtet. Habe da schon ganz viel erlebt!


    Ich würde nochmals wuchten, woanders, ggfs. den Reifen auf der Felge verdrehen und dann wuchten.

    Oder aber Wuchtgewicht verloren...


    lG, Tom

    Dh. eines ist fix, der Focus ST hat keinen FOCUS Schriftzug am Heck? Ist dem so?


    Betreffend Schlüsselloch ist es wie geschrieben, ich habe welche mit und ohne gesehen.


    Dh. STliner und Marcok123 haben Keyless, aber ein Schlüsselloch - aber keinen ST.

    BZ64 hat Du einen ST? Du hast Keyless, aber kein Schlüsselloch.


    Bin gespannt, ob wir draufkommen :)


    lG, Thomas

    Hallo,


    ich hätte da mal ne Frage...


    Ich habe mehrere Videos von FoFos gesehen, die einen haben den Focus Schriftzug am Heck, die anderen nicht.

    Die einen haben an den vorderen Türgriffen "Schlüssellöcher" - die anderen einen ganz cleanen Griff ohne Löcher.

    Ich spreche jetzt mal nur vom ST.


    Ich konnte das weder an Diesel-Benzin, noch an 5türer-Turnier festmachen. Bei beiden beides gesehen.


    Weiß jemand woran das liegt?


    Mir würden die Türgriffe jedenfalls ohne der Löcher besser gefallen.


    Besten Dank!

    lG, Tom

    Dank Euch!


    Ich frage deshalb, weil ich beim meinem Octavia bei den Sitzwangen schon diese bekannten "Lederrisse" habe. Dort habe ich auch nichts gemacht, außer feucht gewischt.

    Nun stellt sich die Frage wie ich das künftig verhindern kann.


    Gut, werde die erste Zeit mal nichts machen und dann ab und an mit ner Lederpflege drüber gehen.


    Doofe Frage am Rande:

    Das Leder bei den Recaros ist auch Leder und kein Kunstleder, korrekt?


    Danke!

    lG, Tom

    Hallo,


    womit reinige, bzw. pflege ich die Recaro-Sitze im ST?

    Es geht mir einerseits um die Reinigung, aber auch andererseits möchte ich so gut es geht verhindern, dass das Leder/Kunstleder (z.B. Sitzwangen) bricht, sofern dies überhaupt möglich ist.


    Was nehmen hier die Profis?


    Danke!

    lG, Thomas

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit ner offenen Ansaugung beim ST?

    Viele Anbieter gibt es ja nicht, Airtec und CM-Line hätte ich gefunden.


    Ebenso würde mich interessieren, ob hier jemand die Dreamscience Maps fährt und wie hier die Erfahrungen sind.


    Danke!

    lG, Tom

    Absolut tolle Neuigkeiten, das war ein Punkt der mich gestört hat. Beim 5-türer ST war immer rechts-links zu sehen, dachte, dass nur der 5-türer Benziner rechts-links hat, der Turnier aber nur rechts die Doppelflutige.

    Aber so bin ich absolut happy!!!


    Bin ja noch nicht so lange dabei - habe diese Threads scheinbar noch nicht gelesen, wo dies thematisiert wurde.


    Klasse Forum - besten Dank!

    lG, Tom