Beiträge von yourmajesty

    Nein haben den Benziner Turnier bestellt....ähm...hat der ohnehin den rechts-links Auspuff??

    War der Meinung, dass Benzin und Diesel den Auspuff rechts haben. Auch im Konfigurator sehe ich beim Benziner den Auspuff rechts?


    Der Sepp

    Nein, ich meine keine Bastellösungen. Beim Octavia RS 5e war es auch möglich mit Originalteilen vom Auspuff des Diesels rechts auf rechts-links des Benziners per plug n play umzubauen.


    lG, Tom

    Hallo,


    wir bekommen unseren ST Turnier mit den Doppel-Auspuffrohren rechts, wenn man hinter dem Fahrzeug steht.
    Sehr viel besser würde mir die Variante "rechts-links" wie es davor war gefallen.


    Ist es möglich auf diese umzubauen? Passen die Teile und wenn ja, was bräuchte ich alles.
    Stange ist klar, aber passt das vom Auspuff her irgendwie!?


    Danke!
    lG, Thomas

    Hi,


    da wir "demnächst" einen Turnier ST unser eigen nennen dürfen, interessiert mich diese Thematik auch sehr.


    Paddy - hast du ebenfalls einen Turnier (mit doppeltem Ladeboden) oder den 5-türer?
    Habe irgendwie die Befürchtung, dass dieser doppelte Ladeboden doch einiges vom Bass her schluckt...


    Du schreibst, dass Du das Signal vom originalen Sub abgegriffen hast - nehme an vom B&O-Sub? Der sitzt wo genau?


    Danke!
    lG, Thomas