Beiträge von phoenixe

    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier und vlt ein Träumer.

    Ich bin mit unseren Ford Autos groß geworden und wir mussten schweren Herzens unseren Mondeo MK2 nach 22 Jahren gehen lassen (356144km)... Ich selbst bin 32 und ohne Mist das war ein wundervolles Auto mit einem unfassbar robusten Motor und gut händelbaren Gesamtsystem.

    Jetzt habe ich mich für einen Fokus Aktive als kleiner Mildhybrid (EcoBoost) in Tunieroption, mit Schaltgetriebe und Winterpaket entschieden und defintiv möchte ich diesen Wagen behalten solange er fährt.

    Ich habe ihn mit Liebe ausgesucht, den Händler befragt, verglichen und nun bin ich hier eingetreten um mich weiter zu informieren und auf den Stand zu kommen und zu bleiben.

    Habt ihr wichtige Tipps und Hinweise um seine Lebenszeit so lang wie möglich zu gestalten?

    Leider pendel ich momentan eine seeeeehr lange Strecke täglich.

    Garage, das beste Öl, nicht treten

    Ich bin echt verliebt in das Model und möchte von Beginn an alles richtig machen. Er soll kommende Woche vom Band kommen. Noch nie habe ich soviel Geld ausgegeben und dafür soll er lange laufen!

    <3