Beiträge von Privat K

    Das ich bei sowas sensibel bin kann ich bestätigen aber es fällt nicht nur mir auf und ist aus meiner Sicht bei einem solchen Auto nicht akzeptabel. Hatte ja auch das autohaus gesagt. Wenn man bei mir auf die verkleidung drück und länger eine Ebene Straße fährt kommt es auch kaum vor aber irgendwann lockert es sich und ist wieder da. Interessant finde ich auch das es stark in leichten Linkskurven vorkommt und rechts nicht, denke es liegt daran, dass bei Rechtskurven Druck auf die Verkleidung kommt. Naja ich hoffe ich bekomme bald eine Lösung denn ich finde das Auto super aber dies trübt die Stimmung bei der fahrt.

    Also nach einer Fahrt in den Urlaub kann ich sagen das die Arbeit leider nichts gebracht hat, das Geräusch bei der fahrt erscheint wieder und auch bei der Musik ist es wieder da. Da es nach dem ersten test und auf den ersten Kilometern nach der Reparatur weg war kann ich nur vermuten das die Verkleidung durch den Tausch fester saß und sich eventuell wieder gelöst hat. Ich werde die Tage wohl wieder vorstellig werden und schauen was sie sagen. Echt schade, hätte schon gedacht ich bin es endlich los.

    Hast Du Dir schon ein Angebot machen lassen, was würde das bei Dir kosten?
    Hat es sonst schon mal jemand machen lassen?


    LG
    LostHighWay

    Ich habe noch nicht gefragt, da wir zur Zeit eh sehr viel unterwegs sind und das Auto brauchen aber werde es demnächst tun und euch informieren. Bei einem anderen Autohaus hätte die Versiegelung bei einem Neuwagen 270 gekostet und der Preis ist je nach Jahr gestiegen. Habe es aber wegen der Garantie damals nicht in Erwägung gezogen.

    Hallo zusammen, also bei mir ging es recht schnell und ich bekam die Rückmeldung das die verkleidung getauscht wird. Dies ist auch letzte woche erfolgt und der erste test mit musik war vielversprechend. Bin gerade im urlaub auf Rügen und mir nun nicht ganz sicher ob das knacken bei der fahrt weg ist. Hatte öfters das gefühl noch etwas zu hören aber bin mir nicht sicher, da das Auto natürlich wegen Urlaub mit Kind entsprechend voll ist. Ich werde es beobachten und euch auf dem laufenden halten.

    Hallo. Mein Auto muss wenn die Temperaturen so auf max. 15°C gehen auch mal zur Werkstatt (wegen Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz). Dazwischen wird dann auch noch die abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Evtl. spreche ich das auch mit den Türen an. OJE, die zerlegen dabei dann das halbe neue Auto -> davor habe ich ehrlich gesagt etwas Bammel, ob das Auto dann noch so ausschaut wie vorher :-|
    LG
    LostHighWay

    Darf man fragen was du für die Versiegelung und Unterbodenschutz bezahlst?


    Wollte dies auch mal machen lassen.

    Hallo, war heute auch da um mein Problem zu schildern. Der Meister hat dies sofort gehört und meinte dies sagt ihm etwas, er ist natürlich auf die TSI gestoßen welche für die fordere Tür raus gegeben wurde. Da es bei mir um die hintere geht hat er an Ford die Empfehlung gegeben auch diese für die hintere anzuwenden und oder oder die Verkleidung zu tauschen, da bei mir ja auch der Türgriff innen knackt. Jetzt muss ich auf die Rückmeldung von Ford warten. Ich melde mich. Schönen Abend an alle.

    Ich bin mir sehr sicher, dass es bei mir vom Türgriff auf der hinteren Seite kommt. Sind letztlich in den Urlaub gefahren und meine Frau saß hinten. Als Das Geräusch kam haben wir einige Stellen ausprobiert und als sie den Türgriff oben und unten zusammen gedrückt hat gab es ein klacken, als wären die rasten innen nicht zusammen. Dieses klacken gibt es nur bei diesem Griff und auch die Geräusche sind dann erstmal weg. Fängt nach einigen Kilometern aber wieder an und immer bei festhalten ist das Geräusch wieder weg.


    Dies hat auch bei basslastiger Musik funktioniert. Ich werde in nächster Zeit mal beim Händler fragen und das Problem schildern. Hoffe sie können es beheben, denn auch für mich ist es das einzige große Manko an dem Auto.

    Hallo,
    Kann mich xberry nur anschließen, habe meine Winterreifen bei Atu mit universalsensoren gekauft und diese wurden nur kopiert, keine Probleme oder anlernen beim Wechsel notwendig.


    Viele Grüße
    Karsten