Ich würde erstmal von einem defekten Thermostat ausgehen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Um eine Überhitzung zu vermeiden steigt der Lüfter mit ein, und der große Kreislauf öffnet sich .
-
Danke, ich dachte man kann es in der FordPass App sehen .
Ich bin mit dem Lademanagemant auch nicht zufrieden . Wenn man z.B. eine elektrische Kofferklappe hat verbraucht auch mehr Strom denke ich . Diese Sachen müsten berücksichtigt werden .
-
Was seht ihr in der App . Wonach schaut Ihr ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder Fahrzeugbatterie laden
-
Kofferraumklappe nützt auch nicht, wenn sie offen ist .
-
Welche Fahrzeuge sind betroffen ?
-
Ja,es ist angegeben mit 5,99 €, Zahlungsmittel Visakarte und Kontobelastung ist 6,05 € . Ich weiß nicht, ob es daranliegt, daß es über Großbritanien läuft ??
-
Das Die Vernetzte Navigation kostet 6,05 € im Monat .