Beiträge von Bernhardiner2005

Wie komme ich in dieses Hidden Menü?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo reni3008, das ist Neu .

Ein akustisches Signal bei Geschwindigkeitsüberschreitung wird durch den Intelligent Speed Assistant (ISA) ausgelöst, ein Pflichtsystem in neuen Fahrzeugen seit Juli 2024, das bei der Detektion einer Geschwindigkeitsüberschreitung einen visuellen und akustischen Alarm sendet. Der Warnton kann je nach Fahrzeugmodell manuell über die Fahrzeugmenüs oder Sprachsteuerung deaktiviert oder stummgeschaltet werden, ist aber oft nach einem Neustart des Autos wieder aktiv.

Funktionsweise

1. Detektion der Geschwindigkeit: Das System erfasst die aktuelle Geschwindigkeit des Fahrzeugs und erkennt Geschwindigkeitsbegrenzungen anhand von Verkehrsschildern oder Navigationsdaten.

Warnung bei Überschreitung: Übersteigt die Fahrzeuggeschwindigkeit das erlaubte Limit, erfolgt eine optische Anzeige im Fahrerdisplay und ein akustischer Warnton. Fahrzeugspezifische Einstellung: Die genaue Art der Warnung kann variieren. Manche Systeme bieten die Wahl zwischen reiner Anzeige und Anzeige mit Ton, während andere den Ton nach einer kurzen Zeit automatisch deaktivieren können.

Deaktivierung des akustischen Signals

• Menü-Navigation: In den Einstellungen des Fahrzeugsystems kann die Funktion für den Geschwindigkeitswarnton aktiviert oder deaktiviert werden.

Sprachsteuerung: Einige Systeme ermöglichen die Deaktivierung des Tons über die Sprachsteuerung des Fahrzeugs. Mute-Taste: Durch langes Drücken der Stummschalttaste am Lenkrad kann der Warnton für eine Fahrt stummgeschaltet werden.

Wichtiger Hinweis

• Wiederaktivierung: Das akustische Signal wird oft beim nächsten Motorstart automatisch wieder aktiviert.
    • Dauerhafte Deaktivierung: Eine dauerhafte Deaktivierung des Systems kann eine Codierung des Fahrzeugs erfordern, was jedoch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen kann.

Ich hatte die vernetzte Navigation nach dem kostenfreien Jahr abonniert . Da ich nach mehreren Monaten kein Update erhalten habe, habe ich das Abo wieder gekündigt .

Nun nutze ich Google Maps . Da habe ich immer aktualisierte Karten, Spracheingabe, Verkehrshinweise wie Polizei Sperrung Gegenstände auf der Fahrbahn Unfall . Diese Verkehrshinweise sind so schnell, wie jeder Verkehrsteilnehmer der an diesen Verkehrsgeschehen vorbei kommt diese meldet, bestätigt ob es diese Situation gibt oder nicht mehr . Dies leuft alles über Android Auto bzw Appel Car Play .

Leider nur MK2

vielleicht hilft es ja .

https://www.youtube.com/results?search_query=ford+focus+mk4+tuning+Kofferraum+Not%C3%B6ffnung

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Google Search