Beiträge von Bernhardiner2005

    Nach dem Aufladen mußt du das BMS reseten .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja normal ist es nicht und das es andersgeht hat jeder an seinen Vor-Fahrzeugen erlebt . Auch wenn man ca. 30-40 km fahren müßte um den Strom eines Starts wieder aufgeladen hat . Dieser Mangel hätte schon lange behoben werden müssen . Ich hoffe nicht, daß es FPRD nur um den Verkauf sondern auch um einen entsprechenden Servic gehen muß . Im Moment spielt sicher die Kälte noch eine entscheidende Rolle, daß die Batterie nicht voll ist . Bei 0° verliert eine Baterie 30% und bei 20° sind es schon 50% . Wir können nur Hoffen, daß Ford seinen Pflichten nachkommt .

    Das Zurücksetzen ist eine Voraussetzung der gewünschten Funktion . Ich habe im übrigen ein CETEK MXS 5.0 und bin sehr zufrieden .

    Da ich auch öfter kurze strecken fahre habe ich meine Batterie 3x nachgeladen und nach dem Reset funktionierte auch Start/Stop .

    Ich habe hier im Forum gelesen, daß die Batterieladung wärend der Fahrt im Schubbetrieb geladen wird und nicht wie ich annahm, auf langer strecke (ohne Gewehr).

    Ich würde als erstes die Batterie laden und dan das BMS zurück setzen . Hier ist ein hilfreiches Video .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde als erstes die Batterie laden und dan das BMS zurück setzen . Hier ist ein hilfreiches Video .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.