Laut meiner Information vom Fachbereich Power-Up Software Updates ist das bestehende Problem noch nicht behoben . Solange geht kein Update raus .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Es wäre sinnvoll bei Updates die Sync-Version anzugeben .
-
Aktuell hatte ich am 29.04.2024 meinen angekündigten Rückruf von FORD . Leider konnten mir immer noch keine positiven Ergebnisse mitgeteilt werden . Das war schon der dritte Anruf im Abstand von zwei Wochen . Ich habe das neue Update noch nicht erhalten und so funktioniert bei mir noch alles .
-
Original Lackstifte von Ford in Magnetic-Grau Met. 2573852 (Farbcode:FM6EWHA)Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.shop.ford.de
-
Wie schon berichtet habe ich beim Ford Kundenservice angefragt (vor ca. 14 Tagen) und mir wurde gesagt, dass die Updates wegen nicht ordnungsgemäßen Funktionierens bis zum beheben der Fehler eingefrohren haben . Heute wurde ich wie versprochen (alle 14 Tage) informatorisch angerufen . Den nächsten Anrufsoll ich in 14 Tagen erhalten, oder früher bei behobenen Fehler .
-
Leider noch keine neuen Nachrichten zum Update . Ich habe gerade die aktuelle Nachricht erhalten .
-
Ich habe so eben ein hilfreiches Video gefunden .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe den Ford Kundenservice Köln 0221999929995 am 15.03.2023 angerufen und habe am Montag den 18.03.2024 diese Antwort erhalten .
-
Ich habe am Montag die Auskunft von Ford erhalten, daß sie Probleme mit der Software haben und bis zur Klärung keine weiteren Updates rausgeben .
-