Um die Karte oder die Radio Seite nur anzeigen zu lassen, sind am linken Rand die vier Feile (dritte Taste von unten) oder auf das Display tippen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Sync4 . Wie kann ich im Sync 4 Runtfunksender als Faforiten anlegen / speichern (DAB; FM; Internet) ?
-
Herzlich Willkommen und einen regen Erfahrungsaustausch wünsche ich dir Karacho62
-
Herzlich Willkommen und einen regen Erfahrungsaustausch wünsche ich dir Tham92
-
Ich denke darüber nach mir dieses Gerät für den Notfall zulege ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis jetzt ist alles okbei mir .
-
Alles Gut, ich hoffe das ist es wonach du gesucht hast ?
-
Motoröl – Füllmenge und Spezifikation - 1.5L EcoBlue
Füllmengen
Ausführung Einschließlich Ölfilter Alle. 6,2 L Beachte:
Die Nachfüllmenge Motoröl, die erforderlich ist, um den am Messstab angezeigten Pegel von Minimum auf Maximum zu bringen, beträgt 1,77 L.Materialien
Ford-Castrol Magnatec WSS-M2C952-A1
Motoröl auffüllen
Falls kein Motoröl der Spezifikation WSS-M2C952-A1 verfügbar ist, kann zum Nachfüllen ein Motoröl SAE 0W-20 gemäß ACEA C5 verwendet werden.
Beachte:
Nicht mehr als 1 L alternatives Motoröl zwischen planmäßigen Inspektionsintervallen nachfüllen.Das ist die Seite aus der HTML Datei .
-
Die online-Betriebsanleitung zeigt mir nur das Motorenöl für den 1.0 EcoBoost an.
Welches Motorenöl brauche ich für den neuen 1.5 EcoBlue (115 PS)?
Auf der Seite 512
-
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt wünsche ich .
-
Ford Focus MK4 (Baujahr 2018 - aktuell) - Ford Focus MK4 Forumwww.focus-mk4-forum.de
oben anklicken und anschließend auf +Bestellung hinzufügen