Vor dem Facelift gab es das 8 Gang Automatikgetriebe noch für benziner und für zwei Diesel und mit dem FL nur noch der Diesel 120 PS und seit September 115 PS . Warum kann ich dir nicht sagen .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Das sehe ich auch so . In der neuen Preisliste vom 09.01.2023 ist nur noch der Diesel 1.5 l und 115 PS mit dem 8 Gang Automatikgetriebe bestellbar und somit nur dieser mit einem Drehschalter .
-
KUCK IN DER AKTUELLEN PREISLISTE. WELCHE FOCUS DAS 8 GANG GETRIEBE HABEN . Die aktuellen ST X haben ein 6 Gang Schaltgetriebe oder ein / Gang Automatikgetriebe (Schalthebel) . Ich gehe von der aktuell zu erhaltenden Getriebe aus nessy .
-
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/focus/PL-ford_focus_NEW.pdf
Hier in der aktuellen Preisliste kannst du es sehen . Den drehknopf hat nur das 8 Gang Automatikgetriebe/Diesel .
-
Hallo Kniffo87, den Drehknopf hat nur noch der Focus mit dem Diesel .
-
Hallo Felixx, hast du die Abdeckung ? Kannst du mal Bilder machen . Oder hast du gar die Teilenummer ,?
-
amigholla Glückwunsch zu deinem Focus . Allzeit Gute Fahrt, daß du das ganze Autoleben positiv von deinem Focus denkst .
-
Genau so sehe ich es auch . Dies ist die aktuellste Bedienungsanleitung, vom 05.09.2022 .
-
Hallo schmiddi, auf der Seite 411 steht die Stützlast .
-
Das zweifelt niemand an, daß mach ich auch so . Nur dein Beispiel mit dem Diesel ist doch schon Jahre überholt, da sie bei Kälte verzögert starten um erst vorzuglühen .