Auch von mir ein herzliches Willkommen @Boeserbub74 !
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Heute habe ich meinen Verkäufer gesprochen . Der sagte mir mein Focus war im März, Juni, Juli, September und nun für Juni vorgesehen . Ich werde mein Focus so erhalten, wie ich ihn bestellt habe sagte er auch noch auf meine Frage .
-
Einen schönen Urlaub auch von mir.
-
Nein im ST müsste der 8 Gang Wandler sein, als 7 Gang ohne den 2. Gang.
EDIT: Im Mustang ist das wohl auch so drin, glaub ich.
https://www.ford.de/content/da…/PL-ford_focus_st_NEW.pdf Hier in der aktuellen Preisliste des ST vom 21.02.2022 .
-
feldo2404, das ist auch nicht persönlich gemeint . Wir alle hoffen natürlich unser bestelltes Fahrzeug so zu erhalten wie bestellt .
-
Danke dir!
Btw, nachdem ich heute nochmal nachgefragt habe, meinte mein Händler das ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sync 3 bekommen werde...Bis jetzt ist mir noch niemand bekannt, der sein Fahrzeug nicht so erhalten hat, wie er es bestellt hat . Oder gibt es andere Meinungen . Wir sollten uns nicht gegenseitig das Warten erschweren und unreale Infos im Forum streuen .
-
Die Benziner im FL haben ein 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe und den großen Automatikwählhebel. Ausgenommen ist wie schon geschrieben der ST.
Das 8 Gang Automatikgetriebe ist nur noch beim 1,5 l EcoBlue erhältlich . Alle Anderen sind mit dem 7 Gang Getriebe erhältlich .
-
Das 8-Gang Getriebe gibt es nur beim Diesel .
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt .
-
Ich habe einen EcoBlue 2,0 l am 05.01.2021 mit 8-Gang Automatik und Drehschalter bestellt und nicht erhalten . Am 27.01.2022 habe ich den EcoBlue mit 1,5 l bestellt, (2,0 l gibt es nicht mehr) der hat auch die 8-Gang Automatik mit Drehschalter .