Hallo Asus, ich habe nur wiederlegt, daß Kögler FL nur mit Sync 3 ausliefert . Ja, das hat icke nicht behauptet, aber das Warten ist hart genug, daß man nicht noch Öl ins Feuer gießen muß für die Wartenden . Ohne diese Stimmungsaufheller denkt man das Forum ist geschlossen . Jetzt habe ich Zeit zu warten (gewechselter Zahnriemen, Wasserpumpe und Durchsicht) .
Dich liest man auch seltener . Überhaupt war es recht ruhig im Forum . Es wird doch alles in Ordnung sein . Ich mußte Dich mal provozieren
. Am Wochenende war hier in vielen Orten Autoausstellung . in Suhl sagte der Fordhändler. die EU möchte die Diesel minimieren und wenn die Autohersteller das begrenzte CO2 Paket überschreitet muß der Hersteller saftige Strafen bezahlen . Beim Diesel wird der CO2 und der NO2 zusammengezogen sagte der Händler . Denn ich legte gleich ein Veto ein, als er den Diesel nannte, weil ein Diesel ja weniger CO2 ausstößt als ein Benziner .
Ehrlich wehrt am längsten . Ich habe nur geflunkert . Natürlich hattest du Recht . ![]()