ASUS es freut mich, daß du an Deiner ablehnenden Technik gefallen gefunden hast .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
ASUS ich denke der 155 PS ist von der Rückrufaktion betroffen ?
-
Hallo tommesbude, er hat gesagt in einen 150 PS . Ich bin mir nicht sicher, welchen es mit 150 PS gibt . Benziner habe ich angenommen, denn meinen mußte ich in 120 PS wandeln, da es keinen 150 PS Diesel mehr gibt .
Hallo Icke84, am 14.03.2022 hat mein Autoverkäufer von Ford diese Nachricht erhalten.
-
Ja p.juergen, gebaut wie bestellt . Er sagte auch, daß Ford deshalb ein Baustop verhengt hat, weil nur Teile für die bestätigten Bestellung vorhanden sind .
Er wußte auch von der Rückrufaktion, die betrift Neu - wie Gebrauchtwagen dieses Mildhybrides .
Ein Kunde hat seinen bestellten MHEV in einen 150 PS Benziner gewandelt .
-
So, mein Verkäufer erzählte mir gerade, daß es stimmt, es kann kein Focus, EcoSport und S-Max bestellt werden (14.03.2022 kam die Info von Ford) . Alle Bestellungen vor dem Stop, werden so gebaut .
-
Ich denke Jeder User sollte Wert auf Extras legen können die er mag. Ob es sinnvoll ist oder nicht, daß entscheidet jeder für sich . Da es mit dem VFL nicht geklappt hat (größerer Motor) ist nicht zu ändern . Nun liegt der Focus auf : Aktuelles Fahrzeug, LED Matrix Beleuchtung und Sync 4 . Sicher ist es am wichtigsten sein Wunschauto sehr bald zu erhalten .
-
Aktuelle Meldung aus Saarlouis .
Krieg und Halbleiter – Kurzarbeit bei Ford Saarlouis geht weiter!Die Belegschaft des Saarlouiser Ford-Werkes hat sich ja schon dran gewöhnt: Die Kurzarbeit beim Autobauer wird nochmal ausgeweitet. Das hat der Betriebsrat des…blaulichtreport-saarland.de -
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir auch Undi666
-
Versuch mal Kontrollzentrum-Benutzerkonto Signatur
-
Hallo Fofo81, einherzliches Willkommen im Forum und viel Freude beim Erfahrungen sowie Informationen auszutauschen .