Ja , den Mut verlieren wir nicht . Wir bleiben zuversichtlich . ![]()
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
1,5 l 120 PS EcoBlue bestellt, wenn er so kommt . Der 2,0l kam schon mal nicht .
-
Ich hatte nur die Info Vorgesehen .
-
Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .
-
LED Haben alle Focus ab 2021 . 2021 konnte man zwischen normalen und adaptiven LED Scheinwerfern wählen (Normale LED Serie, adaptive Aufpreis ). 2022 kann man zwischen normalen LED Scheinwerfer (Serie) und LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv (Aufpreis) wählen .
-
Könntet ihr bei der Service Rechnung die Motorisierung mit posten ?
-
Ich kann nur für mich sprechen, Jeder sollte seine Meinung, sagen und sagen dürfen . Wir sind alle erwachsen und sollten mit einer anderen Meinung als die eigene klar kommen . Dieses Forum sollte für jeden offen stehen und jeden Juser achten . Auch meine Meinung ist sicher nicht immer richtig . Ich würde mir schon gern wünschen, daß wir nicht alle Freunde sind aber uns respektieren . Danke
-
Die Sensibilität des Abblendens kannst du im Bordcomputer einstellen, denke ich . So ist es beim MK3 .
-
Bei den dunklen Straßen, Regen usw., wird das eigene Licht bis zu 40% geschluckt . Besonders ältere Lichttechnik .
-
Willkommen im Forum und einen regen Erfahrungsaustausch @montelupo