Aber beim St steht zusätzlich zu ST-LINE (ergo ST LINE ausstattung plus ....). Demnach sollten die wippen und Pedale verbaut sein .
Beiträge von Bernhardiner2005
-
-
Ich habe mir bei dem Preislistenwechsel extra neue Broschüren kommen lassen und da sind sie aufgeführt .
-
Eben, in der Droschüre vom 26.03.2021 steht beim ST-LINE Schaltwippen am Lenkrad ( i. V. mit Automatikgetriebe).
-
In der Broschüre von März sind die Wippen als ein Highlight beim ST-Line angeboten .
-
Es ist nicht zu verstehen . Zumal der ST-Line diese nach wie vor hat .
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Lest euch das mal durch. Das war es wohl mit unserem Focus…
Warum läßt sich dieser Link nicht mehr öffnen ?
-
Dankefür die schnelle Antwort
-
Alternativ zu
Also o.g. Adapter wie auch der AAWireless von indiegogo werden mittels USB angeschlossen und gaukeln SYNC vor, es wäre ein per Kabel angeschlossenes Smartphone. Diese bleiben aber weit unter der 100€ Grenze und laufen auch mit Carplay. Natürlich muss auch das Smartphone diese Funktion unterstützen, bei Android erst ab Version 11. Ob diese Dongle dann auch noch ältere OS bedienen weiß ich nicht, aber für mein technikaffines Gewissen tue ich mir gerade wieder etwas Gutes
., wenn auch völlig Unnötiges, da ich mit SYNC sehr zufrieden bin. Aber mehr geht immer
.Also holst du dir das AAWireless ?
-
Hallo fluxwildly, hierzu gibt es hier ein Video
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.