Genau so . Es werden Geschwindigkeitsschilder angezeigt, die es nicht mehr gibt . Diese Daten holt sicg Sync von den Navi Karten und können nicht aktuell sein . Die Kamera übermittelt dem Sync Livebilder (manchmal auch ein Schild aus der Nebenstraße) .
Beiträge von Bernhardiner2005
- 

- 
					Ich denke die Kamera sagt öfter die Wahrheit . Die Navikarten sind mindestens ein Jahr alt . 
- 
					Ich habe gelesen, daß die Geschwindigkeitsanzeige durch die Kamera und durch das Kartenmaterial angezeigt wird . So kommt es vor, daß eine Geschwindigkeit angezeigt wird, die es nicht mehr gibt 
- 
					 Problem mit den Matrix LED Scheinwerfer Focus MY2022Hallo Zusammen, ich habe seit 14 Tagen meine neuen Ford Focus MY2022 mit Matrix LED Scheinwerfern. Mir ist aufgefallen, manchmal die Scheinwerfer...www.ford-forum.de Problem mit den Matrix LED Scheinwerfer Focus MY2022Hallo Zusammen, ich habe seit 14 Tagen meine neuen Ford Focus MY2022 mit Matrix LED Scheinwerfern. Mir ist aufgefallen, manchmal die Scheinwerfer...www.ford-forum.de
- 
					Da es keine Nebelscheinwerfer gibt (bei dem ST-Line ...) sind die Leuchten von unten in den Hauptscheinwerfer verbaut (ohne Gewehr) .  ST-X | Wo Nebelscheinwerfer bei Matrix LED einschalten?Moin, da ich jetzt seit dieser Woche meinen ST-X endlich habe, `kann ich mich ein wenig mit ihm beschäftigen. Jetzt wundere ich mich wo ich die...www.ford-forum.de ST-X | Wo Nebelscheinwerfer bei Matrix LED einschalten?Moin, da ich jetzt seit dieser Woche meinen ST-X endlich habe, `kann ich mich ein wenig mit ihm beschäftigen. Jetzt wundere ich mich wo ich die...www.ford-forum.deford focus schlechtwetterlicht - Google Suche ???? 
- 
					Ist es eventuell bei schlechtem Wetter aufgetreten ? Ich war am Montag bei schlechtem Wetter unterwegs, da ist es mehrfach aufgetreten . Ich habe dann von Automatik auf normal Scheinwerfer geschaltet und später zurück . Mir kam der Gedanke, ob es sich da um das automatische schlecht Wetterlicht handelt, daß wegen des Wetters automatisch aktiviert wird (einen Schalter gibt es nicht) . 
- 

- 
					MOTORÖL – FÜLLMENGE UND SPEZIFIKATION - 1.5L ECOBLUE Füllmengen Einschließlich ÖlfilterAusführung 6,2 LAlle. Beachte: Die Nachfüllmenge Motoröl, die erforderlich ist, um den am Messstab angezeigten Pegel von Minimum auf Maximum zu bringen, beträgt 1,77 L. Materialien SpezifikationBezeichnung WSS-M2C952-A1Motoröl - SAE 0W-20 Motoröl auffüllen Falls kein Motoröl der Spezifikation WSS-M2C952-A1 verfügbar ist, kann zum Nachfüllen ein Motoröl SAE 0W-20 gemäß ACEA C5 verwendet werden. Beachte: Nicht mehr als 1 L alternatives Motoröl zwischen planmäßigen Inspektionsintervallen nachfüllen. MOTORÖL – FÜLLMENGE UND SPEZIFIKATION - 1.0L ECOBOOST™ Füllmengen Einschließlich ÖlfilterAusführung 4,5 LAlle. Beachte: Die Nachfüllmenge Motoröl, die erforderlich ist, um den am Messstab angezeigten Pegel von Minimum auf Maximum zu bringen, beträgt 1 L. Materialien SpezifikationBezeichnung WSS-M2C948-BMotoröl - SAE 5W-20 Motoröl auffüllen Falls kein Motoröl der Spezifikation WSS-M2C948-B verfügbar ist, kann zum Nachfüllen ein Motoröl SAE 5W-20 gemäß ACEA A5/B5 verwendet werden. Beachte: Nicht mehr als 0,5 L alternatives Motoröl zwischen planmäßigen Inspektionsintervallen nachfüllen. MOTORÖL – FÜLLMENGE UND SPEZIFIKATION - 2.3L ECOBOOST™ Füllmengen Einschließlich ÖlfilterAusführung 5,3 LAlle. Beachte: Die erforderliche Motorölnachfüllmenge vom Minimalwert des Messstabs zum Nominalwert beträgt 0,85 L. Materialien SpezifikationBezeichnung WSS-M2C950-AMotoröl - SAE 0W-30 512 Focus (CGE) Vehicles Built From: 05-09-2022, CG3929deDEU deDEU, Edition date: 202201, First-Printing Füllmengen und Spezifikationen MOTORÖL – FÜLLMENGE UND SPEZIFIKATION - 1.5L TIVCT Füllmengen Einschließlich ÖlfilterAusführung 3,65 LAlle. Beachte: Die Nachfüllmenge Motoröl, die erforderlich ist, um den am Messstab angezeigten Pegel von Minimum auf Maximum zu bringen, beträgt 0,6 L. Materialien SpezifikationBezeichnung WSS-M2C948-BMotoröl - SAE 5W-20 511 Focus (CGE) Vehicles Built From: 05-09-2022, CG3929deDEU deDEU, Edition date: 202201, First-Printing Füllmengen und Spezifikationen Motoröl auffüllen Falls kein Motoröl der Spezifikation WSS-M2C948-B verfügbar ist, kann zum Nachfüllen ein Motoröl SAE 5W-20 gemäß ACEA A5/B5 verwendet werden. Beachte: Nicht mehr als 0,6 L alternatives Motoröl zwischen planmäßigen Inspektionsintervallen nachfüllen. So steht es in der Betriebsanleitung Ford 
- 

- 
					In meiner App wir die Verriegelung angezeigt . Der Standort des Fahrzeuges wird nicht mehr angezeigt ( in der Ford Pass App ) . Die Ford Pass Pro App zeigt mir seit Donnerstag, Das Auto befindet sich im Tiefschlaf . Ich habe die Batterie geladen, heute leuchtet diese Nachricht wieder, aber nur in der Ford Pass App Pro .? Was kann die Ursache sein ? Danke im Voraus .