Gummimatten

  • Ich habe mir mal die Kofferraumwannen für den 5-Türer auf der Azuga-Website angeschaut. Dort gibt es eine für hohe Laedeböden und eine für tiefe Ladeböden. Weiß jemand, wieso es 2 Versionen gibt? Was sit der Unterschied? Ist der Kofferraum beim 5-Türer nicht bei allen Fahrzeugen gleich?

    Unterschied ist die auf jeden Fall die Tiefe der Matte. Die Rückenlehne steht ja schräg und daher ist die Matte für den tieferen Boden auch "tiefer" da die Matte weiter nach hinten geht. Beim höheren Boden würde diese dann nicht passen. Oder die Matte für den hohen Boden ist für den tiefen Boden zu kurz - Verständlich ? :rolleyes:


    Hab die Azuga Matte für unseren mit B&O Anlage. Passt perfekt.


    Allerdings hab ich die Gummi- Fussmatten auch Original Ford zum Auto dazubekommen. Die sind absolut TOP!

  • Ja genau. Und kostenlose Lieferung. Wren aber für jeden Artikel nur 10% drin. Aber dann weiß ich, dass die Dinger passen.

  • Hatte für den MK3 eine Gepäckraumwanne bestellt gehabt, angepriesen gerade für dieses Modell, Turnier, war dann der allerletzte Mist. Nicht gepasst und Qualität zum schreien. War dann auch beim Händler und hab mir die Originale geholt. Selbst Schuld. Bilder sehen dann doch manchmal besser aus.

  • Bin mal gespannt ob Ford es wenigstens auf die Reihe bringt, Gummimatten pünktlich zu liefern. Heute bestellen und morgen liefern......gewiss doch. Die Kohle habt Ihr seit Freitag drauf. Post war gerade da und die Gummimatten liegen noch in den diversen FoFos herum. Ja, ich verstehe ja, dass ihr die Matten erst mal entklippsen müsst und dann schön verpacken und so, aber schickt sie wenigstens dann los, sollen kein Weihnachtsgeschenk sein.

  • Ford ist so böse.....Donnerstag und Freitag haben die 10% auf die Allwetter Fußmatten gegeben und heute sind es 18% und die Kofferraumwanne kostet auch nur noch 54€.....