Forscan Nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast du schon mal dein Menü durchgesucht, den muss man erst aktiv Schalten..
      3 Stufen sind möglich ( je nach Ausstattung evtl ), Toastbrot, Adaptiv mit Bremsen und voll

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Hast du ein technik paket dazu bestellt?

Wenn ja musst du denn intelligenten tempomat der abbremst erst im bc aktivieren unter Fahrer Assistent. Falls du kein technik paket bestelkt hast such mal den thread tempomat nach rüsten glaub der asus hat den nach gerüstet. Einfach so freischalten geht nicht.

Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
      Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound

Bestellt : 08.04.2020
      Gebaut: 26.05.2020
      Lieferung: 12.06.2020
      Zulassung: 09.07.2020
    • Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

• Es soll wohl gehen wenn die Grundausstattung da ist:

projectxtuning.de/produkt/frei…bstandsreglung-acc-kopie/

Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
      Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar

Bestelldatum : 13.03.2020
      Baudatum: 03.06.2020
      Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
      Zugelassen: 13.07.2020
      Erhalten: 17.07.2020

• Mein Link ist zum Focus 2018, nicht Mondeo!
      Anhand der VIN können die nachsehen ob es geht oder nicht.

Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
      Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar

Bestelldatum : 13.03.2020
      Baudatum: 03.06.2020
      Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
      Zugelassen: 13.07.2020
      Erhalten: 17.07.2020

• Ja mit den namen hab ich es nicht so das war noch in der früh im halb schlaf *duck und weg* meine natürlich den @wheel
      Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound

• kaffeeruler schrieb:

Hast du schon mal dein Menü durchgesucht, den muss man erst aktiv Schalten..
      3 Stufen sind möglich ( je nach Ausstattung evtl ), Toastbrot, Adaptiv mit Bremsen und voll
      Hallo Dierk,
      nein, im Menü taucht der Tempomat gar nicht auf.
      Ich finde vieles für Assistenz, Start-Stop, Pre-Collison, ...., aber Einstellungen für die Tempomat gibt es nicht.

xBerry schrieb:

Hast du ein technik paket dazu bestellt?

Wenn ja musst du denn intelligenten tempomat der abbremst erst im bc aktivieren unter Fahrer Assistent. Falls du kein technik paket bestelkt hast such mal den thread tempomat nach rüsten glaub der asus hat den nach gerüstet. Einfach so freischalten geht nicht.
      Hallo Berry,
      ich vermute der Vorbesitzer hat kein Technikpaket gekauft (vollauto. Einparken hat er allerdings).
      Also nur der Serien-Tempomat von Titanium.

Deswegen die Frage, ob man die Abbremsfunktion freischalten/programmieren kann?

Danke und Gruß
      Frank

Gruß Frank
      *********** wer taucht, sieht mehr von der Welt ***********

• Frank schrieb:

kaffeeruler schrieb:

Hast du schon mal dein Menü durchgesucht, den muss man erst aktiv Schalten..
      Hallo Dierk,nein, im Menü taucht der Tempomat gar nicht auf.
      Ich finde vieles für Assistenz, Start-Stop, Pre-Collison, ...., aber Einstellungen für die Tempomat gibt es nicht.

xBerry schrieb:

Hast du ein technik paket dazu bestellt?

Hallo Berry,ich vermute der Vorbesitzer hat kein Technikpaket gekauft (vollauto. Einparken hat er allerdings).
      Also nur der Serien-Tempomat von Titanium.

Deswegen die Frage, ob man die Abbremsfunktion freischalten/programmieren kann?

Danke und Gruß
      Frank
      Da mussh du mal @wheel fragen, er hat den bei sich Nachgerüst mit jede Menge aufwand soweit ich das mit bekommen habe.