Rund um Android Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rund um Android Auto

Ich eröffne hier mal einen Thread für das Thema Android Auto und beginne auch direkt mit der ersten Frage.

Habe ihr auch ständig Abbrüche während der Nutzung von Android Auto?
      Ich habe schon mehrere Kabel benutzt, scheint also nicht daran zu liegen.

Ich nutze ein S20 Ultra

• danielre89 schrieb:

Moin,

bis jetzt hatte ich keinerlei Abbrüche. Wenn du das Kabel und das Handy ausschließen kannst, bliebe ja nur noch die USB Buchse übrig. ?(

Sofern Android Auto auch per USB im Fach unter der Armlehne funktioniert, würde ich es dort mal testen.
      gerade unter der Armlehne funktioniert es echt bescheiden. Allerdings muss es am Datentransfer liegen. Stromversorgung macht keinerlei Probleme
    • Ich hatte mal dss Problem an dem ford transit der sync 3.3 drauf hat das sich android bzw das handy sich einfach neustartet ohne ersichtlichen grund.

Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
      Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound

Bestellt : 08.04.2020
      Gebaut: 26.05.2020
      Lieferung: 12.06.2020
      Zulassung: 09.07.2020
    • Nein. Es tritt sehr selten auf und ich hab das ding fast 13h am auto dranam tag warum das so kommt kann ich dir nicht sagen Akku überhitzt wegen dauer ladung oder so was kann ich mir nur vorstellen.
      Ansonsten bin ich soweit zufrieden bis auf recht wenige apps verfügbar für ur android auto

Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound

• Habe ein Iphone 11 (als Favorit), ein Samsung A3 (ständig im Auto) und ein Samsung A50 (meiner Frau).
      Sync 3.4 Version 19200

Alles funktioniert. Keine Abstürze, Whatsapp geht bei allen.

Vielleicht sollte man mal das Sync zurücksetzen. ( Powertaste und rechts die Vorlauftaste zusammen drücken, bis es neu startet)

------------------------
      Have a nice day. :thumbsup:

• Zekene schrieb:

Update:

Habe heute morgen das komplette sync system zurück gesetzt. Bin heute gute 80km gefahren und alles lief problemlos. Hoffe es bleibt so
      Also bei mir Funktioniert alles Tadellos
      mit Huawei P30 Pro Kein Einziges Problem.

Auch schon Updates:
      SYNC 3.4 – Build 20021
      F9 - Karten Update

• Zekene schrieb:

Man sieht ja ziemlich viele Beiträge im Netz über das Thema Android Auto. Immer wieder wird dieses Bild ( siehe Anhang ) als Titelbild benutzt. Ich finde diese kleine Infoleiste rechts echt praktisch und schön. Liegt es an den Displaymaßen das wir es nicht so angezeigt bekommen?
      Das ist die Alte Android Auto Ansicht, Ich weiß nicht, ob man die noch oder wieder einschalten kann, aber einem gewissen Update gab es diese Ansicht nicht mehr nur noch die Aktuelle.
      Genauso was ich bescheuert bei Googlemaps finde, ist mir in Belgien aufgefallen da wird dir im Bild und rechts angezeigt die Geschwindigkeitsbegrenzung in dem Bereich wo du gerade fährst,
      bei uns in Deutschland, sobald du über die Landesgrenze fährst, verschwindet diese sofort.

Na ja wir werden was Android angeht ja eh benachteiligt oder bekommen alles ziemlich Spät

• Da das ganze auch abhängig vom verbauten System ist usw. sind diese Ansichten immer mit Vorsicht zu genießen

Mein Pioneer in meinem S1 konnte diese Seitenleiste net, ein Modell höher hätte dies gekonnt.
      Ist wohl auch dessen geschuldet das das Sync nicht exklusiv Android bzw Appel ist sondern div Systeme unterstützt wie bei meinem S1 auch

Man möge mich verbessern wenn es net so ist

Mfg Dierk

bestellt: 03.02.20, Zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
      eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.