Display Hintergrund BC ändern

  • hab grad auf Facebook gelesen, das man den Hintergrund des BC ändern kann?

    bei welcher Konfiguration bzw. bei welcher Modelreihe soll das gehen?

    Ich fahre den STline und bei meinem finde Ich diese Option im BC überhaupt nicht!:huh:

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Von welchem schreibst du den ? Das volldigitale Cockpit ? Dort gibt es meines wissens nach nur unterschiedliche Display-Hintergründe die sich am Fahrmodus orientieren; also "Normal, Eco und Sport". Ändert sich dann logischerweise über den Fahrmodus-Taster.


    Ob und was es inzwischen an "Bastel-Lösungen" gibt ist mir nicht bekannt

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • bei dem jenigen den Ich das gesehen habe, hat den Hintergrund vom BC so bläulich...so wie beim MK3! beim MK4 ist der doch normal schwarz/antrazit

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Stell doch mal den Link hier rein...;)

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht